Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • Zitat

    Naja dann gehen wir halt nur mit Manu und Ute ne Runde....



    Also da Nala und Diego eh kaputt sind von gestern haben wir grade beschlossen Nalas Geburtstags Spaziergang abzusagen!


    Ist zwar Schade aber da heute Muttertag ist auch nicht weiter verwunderlich....
    Naja dann wird der halt am 29.05. nach geholt, da das der Geburtstag ist der in ihren Papieren steht (wo sich die Vermittlerin aber vertan hat und uns später den Richtigen gesagt hat :headbash: )


    Wünsche euch allen einen schönen Tag =)

  • Schade, wir hatten uns so gefreut.
    Aber am 29 sind wir auch dabei. Schließlich muss Nala ja noch ihr "Geburtstagspäcken" bekommen. ;)
    Einen schönen Tag euch allen.

  • nicki und manu war supppper gestern mit euch :gut:
    hoffe euch hats auch gefallen :))))


    Die karten sind immer noch nich da.. hab soo angstl.. der günni meint ich soll ruhig bleiben die kommen bestimmt.. nur leider ist montags bei uns keine post unterwegs.. dh ich muss bis morgen warten .. arghghhh hab den typ nomma angeschrieben aber da kütt nix :( :(
    naja muss wohl warten sonst meld eich den bei ebay kleinanzeigen wegen betrug.. aber erst nomma warten .. fällt mir nur sooo schwer

  • Ja ich fands auch sehr schön =D Und Manu haben die 3 Flaschen Sekt bestimmt auch gemundet ;)


    Ute nicht das du denkst wir hätten dich übergangen, wir reden grad von Dorits Geb Feier und von keinem Spaziergang :lol:

  • @ Nicki, bei 3 Flaschen Sekt wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, dass ihr spazieren geht. :lol:
    Ich hoffe, wem auch immer hat es geschmeckt und das Köpfchen war nicht allzu dick. :D

  • hey meine lieben.. bin aufn betrüger reingefallen.. das geld ist weg die karten sind nich gekommen.. gott sei dank hab ich noch jem anderen gefunden.. in niedersachsen.. um jetzt aber sicher zu gehen will ich hinfahren und die abholen.. eine strecke 400km.. werde das dann freitag tun.. scheint als wären wir uns einig... das einzig gute dabei ist die karten sind jetzt besser.. block 13.. also tiiiief im süden :headbash:
    drückt mir die daumen das es alles hinhaut.. der wollte sich heute abend nomma bei mir melden..

  • Ach du scheiße... Dorit!!!
    Das tut mir total leid...


    Wo hattest du die denn her haben wollen und wie teuer waren die??


    400 km eine Strecke??? :shocked:


    Wo ist das denn in Niedersachsen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!