Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • hey manu das ist aber lieb das du an mich gedacht hast.. ja ich war völlig aus dem häuschen und mega mega happy dass ich genau bei dem spiel dabei sein konnte .. stimmung war einzigartig.. war aber leider bissel heiser :headbash: übernächstes WE wird das viel schlimmer :lachtot:


    jaaaa haare sind ne veränderung.. aber mir gefällt das.. hatte die ja eh so oft zusammen da können sie auch ab ... ja genau sonntag seht ihr die... hoffe ihr erkennt mich .. lach :lol:


    Paula gehts ganz gut.. seit samstag belastet sie alle 4 beine... heut gegen halb 3 kommt die physiotante vorbei.. bingespannt...


    ja war son fun tunier.. teils fürn menschen teils fürn hund.. lole hat immer 10 punkte geholt.. frauchen war da nich so toll :headbash: frauchchen musste zB melken, dann 10 gerüche erkennen.. dann hatten wir AGI mit schwimmflossen auf zeit... dann eiertanz.. slalom mit löffel und ei.. hund abrufen mit vorsitz, und fuß sitz mit apfel im mund.. dann musste man den hund mit verbunden augen suchen, der hund musste sich melden.. ging erstaunlich flott :headbash:

  • Das hört sich ja cool an =)


    Musste auch an dich denken als ich das im Radio gehört habe :rollsmile:
    das freut mich das Paula jetzt alle 4 Beine belastet :gott:


    Sooo wir haben zwar erst Montag aber ein neuer Termin fürs We steht schon da Nala am Sonntag ihren 1sten Geburtstag feiert =)


    Sonntag 10:30 in Fischenich


    Wir machen das an dem Sonntag ausnahmsweise so früh weil ein paar von uns danach zu Dorit fahren und sie plündern werden :rollsmile:

  • Da sind wir doch dabei, ein solches Ereignis können wir uns doch nicht entgehen lassen! :gut:
    Ist Nala gegen irgendwas allergisch?


    Ach, hier mal der link zu Frau Feltmann, falls es dich interessiert, Nicki.
    http://www.institut-feltmann.com
    Frau Feltmann ist für mich die beste Hunde-Versteherin.


    Ute mit Denny + Luzie (und diesmal mit hohen Schuhen :headbash: )

  • Danke Ute :gut:


    Nein Nala verträgt alles nur mag Madame keine Leber, kein Herz und sonstige glitischigen Dinge... :roll:
    Also schon wenn es im NaFu verarbeitet ist aber nicht pur :roll:


    Auf Wunsch von einem lieben Menschen gibts auch Schoko Muffins für die Menschen =)

  • Nicky, ich kann leider doch nicht kommen :(


    Wollt ja eigentlich Samstags zur Hundemesse, da ist aber Tag der offenen Tür an einer Schule, die ich mir unbedingt angucken mag. Daher gehts Sonntag nach Dortmund.


    Aber das holen wir nach! :D

  • *arggghhhhhhhhhhh *AM GANZEN KÖRPER ZITTER* hab karten für den 14.05 fürs letzte Spiel.. aaahhhh schrei die freude raus.. kann mich nich beherrschen...ahhhhhhhhhh .....


    AUF GEHTS DORTMUND
    KÄMPFEN UND SIEGEN
    WEIL WIR DICH SO LIIIIIIIEBEN
    GEWINNST DU DIESES SPIEL FÜR UNS.. !!!!!


    :gott:

  • Zitat

    Nicky, ich kann leider doch nicht kommen :(


    Wollt ja eigentlich Samstags zur Hundemesse, da ist aber Tag der offenen Tür an einer Schule, die ich mir unbedingt angucken mag. Daher gehts Sonntag nach Dortmund.


    Aber das holen wir nach! :D


    :( :(
    och menno... aber Schule iss natürlich wichtiger und das du auch auf die Hundemesse willst versteh ich natürlich dann halt da drauf die Woche =)


    Dorit: ICH FREU MICH FÜR DICH MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!
    Dann drücken wir an dem Tag einfach mal die Daumen dann wird das schon ^^

  • WAAAAA ich bin grad soooooooooo HAPPY :D :gott:


    Nala und ich waren grad noch ne Mini Runde im Wald unterwegs und damit sie was flitzen kann hab ich ihr ein paar große Stöcke geworfen...


    So ich schmeiß den Stock und geb ihr die Freigabe sobald er gelandet war zum holen...
    Nala rennt zum Stock und an ihm vorbei... ich denk mir nix böses bis ich sehe das sie total durchstartet...
    Dann schau ich in den Wald und sehe die Umrisse von nem Reh, denk mir noch OH SCHEI..


    Naja versuchen wir halt mal zu pfeifen...
    Also renn ich in die andere Richtung und las einmal den Doppelpfiff ertönen...


    Bleibe ein paat Meter später stehen und höre meinen Hund durchs Unterholz preschen... aber nicht wie gedacht von mir weg NEIN sie kam zu MIR :gott: :gott:
    Hat dann erstmal den halben Leckerlie Beutel gefüttert bekommen...


    Ich bin SO stolz auf sie!


  • Das ist SUUUUUUUUUUUPEEEERRR Nicky!


    Ich freu mich sooo für euch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!