Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Zitat

Wir wünschen euch auch ganz viel Spaß und Bräune in der Türkei... Kommt erholt und gesund wieder!!

Wann fliegt ihr?

daaaaaaaaaaaaanke das is lieb manu :D

wir fliegen samstag um 15 uhr in düsselblöd los.. fahren hier gegen 11-11:30 uhr los.. zurück sind wir halt Ka Samstag ..

Ostersonntag könnte ich dann .. aber erst später wegen dem Oster Frühstückl mit meinem Patenkind :) Oder OStermontag :)

An dem WE danach könnte ich nur sonntag.. weil ich hab am 30.04 karten fürs DORTMUND SPIEL :headbash:

• Ja da lässt sich bestimmt was planen :D

So Mädels ich hab heut den vertrag unterschrieben:

Arbeitgeber: Reginalgas Euskirchen GmbH
    Arbeitszeiten: 07:30 - 16:00 Uhr
    Aufgabengebiet: Vertrieb
    Verdienst: 1xxx € (genaue Zahlen weiß ich schon aber will ich hier nicht schreiben ^^)
    + Fahrgeld
    + Urlaubsgeld
    + Weihnachtsgeld
    Urlaubstage: erstmal 24

uuuunnnnddd das Beste: UNBEFRISTET :D :D

• jaaaaa mega mega geil nicki.. freut mich mega für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut:

ab wann gehts denn los??

ja denke auch das ihr dann schon mal was planen könnt und mir dann bescheid sagt wo ich wann ostern sein solll :p

• Zitat

jaaaaa mega mega geil nicki.. freut mich mega für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut:

ab wann gehts denn los??

ja denke auch das ihr dann schon mal was planen könnt und mir dann bescheid sagt wo ich wann ostern sein solll :p

Soweit ich weiß: Heute!

Ok, wir planen und sagen dir Bescheid... :D

• Danke ihr Süßen :bussi: :hug:

Japp heute war mein erster Tag :D
    Es ist zwar nix anspruchsvolles aber es macht Spaß und ich hab nette Kollegen =) Genaueres dann am Sonntag^^

War gestern 45 min mit Nala Radfahren und wollte grad eben wieder aber nach ca 10min hat Nala aufgegeben und wir sind wieder gen Heimwärts ^^ Ich glaub die Kleene hat Muskelkater :hust:
    Naja aber so kann sie mich hetzen und muss nix dafür suchen ^^

• Zitat

Danke ihr Süßen :bussi:
    Japp heute war mein erster Tag :D
    Es ist zwar nix anspruchsvolles aber es macht Spaß und ich hab nette Kollegen =) Genaueres dann am Sonntag^^

War gestern 45 min mit Nala Radfahren und wollte grad eben wieder aber nach ca 10min hat Nala aufgegeben und wir sind wieder gen Heimwärts ^^ Ich glaub die Kleene hat Muskelkater :hust:
    Naja aber so kann sie mich hetzen und muss nix dafür suchen ^^

Das es Spaß macht ist doch die Hauptsache...
    Erzähl mal am Sonntag mehr...

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie Muskelkater hat... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!