Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Zitat
Wir wünschen euch auch ganz viel Spaß und Bräune in der Türkei... Kommt erholt und gesund wieder!!
Wann fliegt ihr?
daaaaaaaaaaaaanke das is lieb manu
wir fliegen samstag um 15 uhr in düsselblöd los.. fahren hier gegen 11-11:30 uhr los.. zurück sind wir halt Ka Samstag ..
Ostersonntag könnte ich dann .. aber erst später wegen dem Oster Frühstückl mit meinem Patenkind :) Oder OStermontag :)
An dem WE danach könnte ich nur sonntag.. weil ich hab am 30.04 karten fürs DORTMUND SPIEL
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja da lässt sich bestimmt was planen
So Mädels ich hab heut den vertrag unterschrieben:
Arbeitgeber: Reginalgas Euskirchen GmbH
Arbeitszeiten: 07:30 - 16:00 Uhr
Aufgabengebiet: Vertrieb
Verdienst: 1xxx € (genaue Zahlen weiß ich schon aber will ich hier nicht schreiben ^^)
+ Fahrgeld
+ Urlaubsgeld
+ Weihnachtsgeld
Urlaubstage: erstmal 24uuuunnnnddd das Beste: UNBEFRISTET
-
DAs hört sich doch super an Nicky!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
-
jaaaaa mega mega geil nicki.. freut mich mega für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ab wann gehts denn los??
ja denke auch das ihr dann schon mal was planen könnt und mir dann bescheid sagt wo ich wann ostern sein solll
-
Zitat
jaaaaa mega mega geil nicki.. freut mich mega für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ab wann gehts denn los??
ja denke auch das ihr dann schon mal was planen könnt und mir dann bescheid sagt wo ich wann ostern sein solll
Soweit ich weiß: Heute!
Ok, wir planen und sagen dir Bescheid...
-
-
ich meine auch mittwoch im kopf zu haben.. hammmaa geil .. !!!
ja plant ihr mal :)
-
Zitat
ich meine auch mittwoch im kopf zu haben.. hammmaa geil .. !!!
ja plant ihr mal :)
Jep...
-
Danke ihr Süßen
:hug:
Japp heute war mein erster Tag
Es ist zwar nix anspruchsvolles aber es macht Spaß und ich hab nette KollegenGenaueres dann am Sonntag^^
War gestern 45 min mit Nala Radfahren und wollte grad eben wieder aber nach ca 10min hat Nala aufgegeben und wir sind wieder gen Heimwärts ^^ Ich glaub die Kleene hat Muskelkater
Naja aber so kann sie mich hetzen und muss nix dafür suchen ^^ -
Zitat
Danke ihr Süßen
Japp heute war mein erster Tag
Es ist zwar nix anspruchsvolles aber es macht Spaß und ich hab nette KollegenGenaueres dann am Sonntag^^
War gestern 45 min mit Nala Radfahren und wollte grad eben wieder aber nach ca 10min hat Nala aufgegeben und wir sind wieder gen Heimwärts ^^ Ich glaub die Kleene hat Muskelkater
Naja aber so kann sie mich hetzen und muss nix dafür suchen ^^Das es Spaß macht ist doch die Hauptsache...
Erzähl mal am Sonntag mehr...Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie Muskelkater hat...
-
Naja ich denke die 45 min waren doch zu viel aber sie wollte immer weiter laufen und als wie zu Hause ankamen hab ich erstmal nen Schock bekommen als ich auf die Uhr geschaut habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!