Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hallo Manu,
seid ihr nicht schon mal am Köttinger See gelaufen? Ich wohne zwar in Erftstadt, aber da war ich noch nie, soll aber schön zum Laufen sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind dabei und uns ist der Ort auch egal
So Mädels bitte mal ganz fest die Daumen drücken! Die Dekra hat grad angerufen und mich bei dem Kunden vorgeschlagen und ich würde dann bei der Dekra mit nem unbefristeten Vertrag arbeiten... AlsoEdit: Ja sind wir
ISt wirklich schön da!
-
-
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE MANU
:hug:
Morgen gehts zur Vertragsunterzeichnung und am Mi hab ich meinen ersten Tag in Euskirchen
So wie weit iss EU nochmal von euch weg Manu?? -
nickiii habs dir zwar schon per sms geschrieben.. aber hier gern nomma.. freu mich mega für dich :)
wir können nicht.. brutzeln ab samtag ne woche in der türkei
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab karten für das spiel am 30.04 in dortmund.. fahre mit meinem vater hin :) borruuusssiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Zitat
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE MANU
:hug:
Morgen gehts zur Vertragsunterzeichnung und am Mi hab ich meinen ersten Tag in Euskirchen
So wie weit iss EU nochmal von euch weg Manu??EU ist ca. 30 km von uns weg...
Dorit: Schade, dass ihr nicht da seid!!!
-
Hmm doch so weit
Naja mal sehen
Hab auch grad noch neue Nala Bilder gemacht
Hach ich komm mit dem einstellen gar nimmer hinterher son Mist... Muss mich da jetzt mal dran geben
Danke ihr Lieben! Achja Dorit stimmt da war ja was
Wünsch euch auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß un der Türkei und das ihr ja braun wieder heim kommt^^
-
Ja... ist mal nicht eben um die Ecke...
Jetzt weißt du endlich wie ich mich fühle mit den Diegos Bildern...
-
Auf jeden Fall Manu... ich fang jetzt langsam mal an weil es werden bei dem Wetter einfach immer immer mehr
-
Ja das ist wohl war... ich bin ganz froh, dass ich die letzten Monate nicht sooo viele Bilder gemacht habe, weil ich bin ja schon bald in der Gegenwart angekommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!