Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Hi,
    Dorit: Flyka ist geschätzte (> TH Hund, daher wissen wirs nicht genau) 5,5 Jahre alt.
    Melli: hab Dir ne PN geschickt.

Würde mich auch sehr freuen, wenn es klappt mit der gemeinsamen Sommererfrischung...

LG, Britta

• @ Nicki : Ja NAAALLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .... Meine Mädels werden zu Groupies :D
    Ist jaauch ne super Mausi ..
    Mal sehen ob Lole dann wenns soweit ist nachlegen kann :lol:

@ Britta : Wir haben unsere beiden Damen auch aus dem Tierschutz.. Lole weiß man auf den Tag genau da sie in der Tötung geboren wurde.. sie wird am 15.07 4 Jahre alt.. glaubt mir nur keiner :lachtot:
    Paula ist grober geschätzt .. man wußte das jahr.. aber nicht genau wann... sie ist 2004 geboren.. dh sie wird dieses jahr 7 .. wir haben den tag als wir sie bekommen haben .. 28.10 .. zu ihrem GB gemacht.. wir haben Glück.. die beiden sind in topform.. und haben keine ernsthaften erkrankungen.. hab aber ne OP Versicherung für die beiden gemacht..w ar mir sicherer :headbash:
    Wenns iwann mal soweit sein sollte. ich hab hab jetzt schon horror vor dem tag, und hoffe das er noch sooo weit wie möglich weg ist... dann werde ich wieder einen Hund vom Tierschutz holen!!! Das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche... :gut:

• @ Nicki : Ja NAAALLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .... Meine Mädels werden zu Groupies :D

@ Britta : Wir haben unsere beiden Damen auch aus dem Tierschutz.. Lole weiß man auf den Tag genau da sie in der Tötung geboren wurde.. sie wird am 15.07 4 Jahre alt.. glaubt mir nur keiner :lachtot:
    Paula ist grober geschätzt .. man wußte das jahr.. aber nicht genau wann... sie ist 2004 geboren.. dh sie wird dieses jahr 7 .. wir haben den tag als wir sie bekommen haben .. 28.10 .. zu ihrem GB gemacht.. wir haben Glück.. die beiden sind in topform.. und haben keine ernsthaften erkrankungen.. hab aber ne OP Versicherung für die beiden gemacht..w ar mir sicherer :headbash:
    Wenns iwann mal soweit sein sollte. ich hab hab jetzt schon horror vor dem tag, und hoffe das er noch sooo weit wie möglich weg ist... dann werde ich wieder einen Hund vom Tierschutz holen!!! Das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche... :gut:

• Zitat

..ja war voll schön geschrieben.. hat mich mega berührt.. da sieht man mal das es nich am Alter liegt .. es jederzeit passieren kann. uff.. das nimmt mich immer mit.. hab doch sowieso schon Verlustängste :( ist echt bewegend...

ja der arme.. aber er kommt auch jetzt nich zur ruhe.. den muss man ans bett fesseln :ill:

Und weil ich auch diese Verlustängste habe, kann ich das eben nicht lesen...

Und hast du ihn ans Bett gefesselt?

britta: Oh, die arme Maus... :sad2:
    Bist du schonmal mit ihr schwimmen gegangen?

Nicky: ich wusste doch, dass Nala die Beste ist!!!!
    Das ist doch echt super!!!

Zitat

Hab mich schon gewundert, lach...

Ich mich auch... :lol:

• Hi Zusammen,
    ob wir schonmal schwimmen waren? :hust:
    Naja, "wir" planschen, und geben alles, nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren ... :roll:

Ich habe seit letzten Jahr eine Hundeschwimmweste und einmal im Otto-Maiglersee habe ich probiert mit Ihr ins Wasser zu gehen sie zu sichern und sie daran zu gewöhnen... Fazit: sie KANN schwimmen, hat aber große Angst, ich muss das mit viel Ruhe und Zeit angehen > ODER (die Hoffnung stirbt zuletzt) sie guckt sich das bei Hunden ab, die sie kennt und mag (bei fremden Hunden hat sie das schon oft beobachten können, hat sie aber nicht überzeugt ;-))

Für die Schwimm-Versuche mit mir wäre einsamer See/ Weiher halt klasse, damit nicht plötzlich andere Leute/ Hunde zu uns stürmen und sie Panik bekommt oder noch gestresster wird.

Na mal sehen, wenn der Frühling so weiter macht gehts bald los mit dem Schwimmtraining :-)

Hoffentlich bis bald,
    Britta

• wie gesagt am Köttinger See ist es halt super ruhig.. man trifft meistens keinen menschen.. perfekt :smile:
    Bei Paula hilft ein leckerchen viel.. das nehme ich in die hand und schwimme raus.. dann folgt sie mir bis ans andere ende :lachtot:
    Lole ist da skeptischer.. an manchen Tagen könnte sie ihr Seepferdchen machen an anderen tagen traut sie sich nich :???: :lol:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte bei der Unterschriftenaktion mitmacchen!!!!! s. mein BEitrag von oben.. mit LINK!!! dauert nicht lang..
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!