Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Der kleine ist natürlich sehr gerne gesehen, Melli...
Wo müsst ihr den kleinen denn holen?Nicky, dann hatten die Rückenschmerzen ja doch was gutes... Super!!
Ich glaube bei uns wäre Sonntag auch gut, weil Marco evtl. Samstag arbeiten muss... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaube bei uns wäre auch wenn sonntags besser..
Manu : Ja er hat meine OHren komplett gereinigt und ausgespült.ist echt super... mir gehts viel viel bessr
und die Tests haben mir wieder Sicherheit gegeben, dass es wieder aufwärts gehtDo und Fr geh ich wieder arbeiten, bin dann in LEV.. und dann gehts wieder aufwärts...
Wir fliegen Sa den 16.4! Nächste Woche schon.. FREu@ NIcki : Das mit dem Pfiff klingt doch superrrrr
-
Gut also Sonntag am Marienfeld?? So gegen 13 Uhr?
Oder habt ihr andere Vorschläge
-
uns ist das wurscht.. da eh momentan hunde an die leine wegen jagd ist .. bleibt lolita eh ONLIne
-
Sonntag 13 Uhr Marienfeld sind wir dabei!!!
Das freut mich, dass es bei dir bergauf geht, Dorit!
-
-
daaaankeee ja das wird..
dann reicht mir die allergie... lach -
Falls ich mitkomme sag ich noch Bescheid...
Wir holen den Fuzzi im Münsterland ab...ca. 2 Stunden entfernt von hier...
-
Zitat
Falls ich mitkomme sag ich noch Bescheid...
Wir holen den Fuzzi im Münsterland ab...ca. 2 Stunden entfernt von hier...
JEp... mach das
-
unsere Huschu Lehrerin hat sich am WE mit nem Jäger im Marienfeld unterhalten...
Es sind wohl viele Tiere gerissen worden.. daher machen die jetzt von Ihrem Recht zu Schiessen Gebrauch.. Natürlich nur wenn der Hund jagd -
Ok, dann ist wohl doppelte Vorsicht geboten!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!