Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hehe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
sooo zurück vom HNO.. die haben mich durchgecheckt,.,.einmal komplett auf links gedreht
-
Ja uuuuuuunnnnnnnnndddddddd was iss bei raus gekommen?
War echt doof das ich gestern nich kommen konnte aber diese Woche gaaaanz bestimmt
Meinem Rücken gehts immernoch nicht soooo gut... Naja mach ich eben viel Kopfarbeit mit Nala -
also meine gleichgewichtsorgane sind vollkommen ok...
beide ohren reagieren völlig gleich.. alles ok... gott sei dank !!!!!!
UND er hat das ok für den Flug gegeben.. da fiel mir ein megaaa stein vom herzen -
-
wann und wo trefft ihr euch denn diese Woche?
-
Zitat
Ja uuuuuuunnnnnnnnndddddddd was iss bei raus gekommen?
War echt doof das ich gestern nich kommen konnte aber diese Woche gaaaanz bestimmt
Meinem Rücken gehts immernoch nicht soooo gut... Naja mach ich eben viel Kopfarbeit mit Nalaohhhh neee willst nich mal zum Doc??
-
Nicky: Schade, dass du nicht kommen konntest... aber DU bist wenigstens trocken geblieben...
Gehts deinem Rücken denn wenigstens schon etwas besser?Dorit: HAt der Doc dir denn noch was gegeben gegen Schmerzen? Aber ist ja schonmal gut, dass soweit alles i.O. ist.
Wann fliegt ihr denn?youkky: Ich weiß noch nicht... schlag was vor... also am WE...
-
Hhm..WE müsste ich spontan machen bzw. mitmachen. Am WE gehen wir den Kleinen holen, weiß aber immer noch nicht an welchem Tag und welche Uhrzeit...
Aber wenn wir dann nicht unterwegs sind komm ich mit...gerne...:-) -
Huhu, ja geht schon um einiges besser und dank der "Behinderung" kann Nala jetzt auch auf Trillerpfiff ins Platz fliegen
Sind nächstes We auch wieder dabeiDenke mal So wär wieder gut aber muss ich erst noch abklären
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!