Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ja mir isses Wurscht, morgen haste Pepe da oder? Iss das denn doll schlimm für den wenn der an der Leine bleiben muss? Wahrscheinlich schon oder?
Also mir wäre auch wenn morgen lieber, weil David am Freitag nochmal joggen wollteSonst sehen wir uns einfach Sa wenn wir die Terrortölen von Dorit mitnehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pepe ist es jetzt mittlerweile schon gewohnt, dass er nicht mittoben darf...
Also von mir aus geht auch morgen...
-
Ja gut dann morgen
DAnn sagt ne Uhrzeit die euch passt, ich bin da ja nich gebunden
-
morgen ist perfekt.. hab aber "nur" Paula .. Lole ist joggen .. dh wir können im prinzip auch woanders gehen.. bin nich sooo auf jagen konzentriert dann morgen
daher sollte nicki entscheiden wo wir gehen.. sonst würde ich marienfeld oder köttingen vorschlagen.. so 16 Uhr???
-
Marienfeld
Manu soll ich dann schon was früher kommen dann kann ich nochmal den Rest vom Zoo streicheln
-
-
Ja gerne... bin morgen auch komplett Flexibel, weil ich nur Diego da habe... Wann möchtest Du denn dann kommen Nicky?
-
Hmmm sollen wir dann mittags noch irgendwo irgendwas essen? Dann würd ich so um 13 Uhr da sein. Sonst so halb 2
Doch kein Pepe da, dann muss er auch nicht außen vor bleibenEdit:
Nala hatte heute wieder nen richtig richtig guten Tag und hat auch sehr gut getrailed bin mal gespannt wies morgen istOch ohne Lole... Da wird Nala aber traurig sein
-
Ja können wir gerne machen...
Also so um 13 Uhr?
Dann muss ich morgen schnell noch ein bisschen die Bude aufräumen... -
Ach Quatsch das brauchste nit
Cool, ich freu mich
-
wo wohnt ihr denn in Hürth?
Bin immer noch krank, hust hust... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!