Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
ohhh schöööön Sisssiiiii.. ja wir sind ja auch mitten drin statt nur dabei .. da unser garten durch das unterschiedliche Niveau der Nachbarn mega Gefälle in alle Richtungen hatte und eher ne Buckelpiste als n Garten war.. haben wir viiiel geändert.. mauer gezogen und so das Niveau angehoben.. mutterboden und sand kommen lassen und verteilt.. thuja hecke gesetzt ... stufe gemacht.. so haben wir jetzt 2 ebenen .. eine wird nur mit rasen zum toben für die mädels sein.. auf der oberen kleinerren stufe ist jetzt das Beet FAST fertig.. mit brunnen, kugelleuchte usw.. fehlen aber noch paar bunte pflänzchen .. müssen wir mal schauen.. rasen haben wir auch schon da.. aber das machen wir erst wenn wir aus der Türkei wieder kommen .. um Ostern rum.. aus der "Angst" vor Frost..
Wenn das fertig ist wird unser Dach aufgerissen.. bekommen ne Gaube gesetzt.. nur Vor un Nacharbeit bleibt dann auch ans uns hängen.. das ganze Zimmer wird dann neu gemacht.. wird auch wieder viel arbeit..
Und heute gehts zum OBI ... das rattan set und ne dattelpalme für den balkon.. bin schon sooo gespannt wie das aussehen wird.. freu..
Was hat ARuna probiert??? aus dem Mund zu klauen
ne ne die ARuna.. grins
Meine liegen jetzt in der sonne auf dem balkon in ihrem körbchen und chillen .. NEID - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh DOrit... ich bin schon sher gespannt auf den "neuen" Garten...
-
Dorit, das, was ihr dieses Jahr macht, haben wir bereits vorletztes Jahr gemacht; wir hatten auch so verschiedene Ebenen, die wir begradigt haben. In zwei Wochen geht bei uns aber die Großbaustelle Garten weiter: Pflasterarbeiten, neuer Springbrunnen und komplett mediterrane Gartengestaltung. Allerdings lassen wir uns jemanden kommen, der das für uns erledigt. Im Gartenkatalog hab ich schon ne Menge Pflanzen bestellt, die wir dann einsetzen werden, z.B. auch einen begehbaren Bodendecker, sozusagen ein Rasenersatz, der nicht gemäht zu werden braucht. ...und natürlich eine Plansch-und Buddelecke für Aruna. Die Hundehütte werden wir allerdings beseitigen, Aruna war da noch nie drin, die wird nur zur Aufbewahrung von Arunas Spielzeug benutzt.
Btw: kann jemand ne Hundehütte gebrauchen? Kann kostenlos abgeholt werden. -
Zitat
Oh DOrit... ich bin schon sher gespannt auf den "neuen" Garten...
..ich auch !!!!!!
Hoffe das wird so wie wir wollen -
Zitat
Dorit, das, was ihr dieses Jahr macht, haben wir bereits vorletztes Jahr gemacht; wir hatten auch so verschiedene Ebenen, die wir begradigt haben. In zwei Wochen geht bei uns aber die Großbaustelle Garten weiter: Pflasterarbeiten, neuer Springbrunnen und komplett mediterrane Gartengestaltung. Allerdings lassen wir uns jemanden kommen, der das für uns erledigt. Im Gartenkatalog hab ich schon ne Menge Pflanzen bestellt, die wir dann einsetzen werden, z.B. auch einen begehbaren Bodendecker, sozusagen ein Rasenersatz, der nicht gemäht zu werden braucht. ...und natürlich eine Plansch-und Buddelecke für Aruna. Die Hundehütte werden wir allerdings beseitigen, Aruna war da noch nie drin, die wird nur zur Aufbewahrung von Arunas Spielzeug benutzt.
Btw: kann jemand ne Hundehütte gebrauchen? Kann kostenlos abgeholt werden.oh mediterran?? cooooolll .. wird bestimmt super !!!
neee danke könn wir nich gebrauchen.. denke würden die beiden nich nutzen.. aber danke der nachfrage..
neue Fotos sind von Paula und Lole ONLINE -
-
Oh... ein mediterraner Garten würde mir auch gefallen...
Wir brauchen auch keine Hundehütte... haben ja nichtmal einen Garten...
Wir bestimmt so wie ihr das haben wollt, Dorit...
-
ich hoffe ich hoffe
-
Ganz bestimmt...
Neue Bilder vom Spaziergang und von Diego sind online...
-
schon kommentiert..
sind wir ja heut beide fleißig mit bildern -
Zitat
schon kommentiert..
sind wir ja heut beide fleißig mit bildernJep... ich will doch endlich mal in der Gegenwart ankommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!