Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
ach sooo dachte schon... na dann drück ich mal die daumen das es gut für euch läuft
jaaaa macht so bock..hab mir bei otto auch neue sportsachen bestellt..
wies aussieht geh ich jetzt immer mo und do dahin und wenn agi ausfällt wie die nächsten beiden wochen dann auch mi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aww Dorit, das ist ja ziemlich ätzend, dass du auf so viele Sachen reagierst. Nimmst du denn deine Medis fleißig? Ich hatte eine Virusgrippe und mir ging's echt dreckig. Ist aber alles wieder okay bei mir. Hoffentlich kann man das bei dir auch bald sagen! Jau, auf Morgen Mittag freuen wir uns auch, Arunchen und ich. Meine Powermaus ist im Moment kaum zu bändigen, sie sprüht nur so vor Bewegungsdrang. Ihr steckt wohl der Frühling im Köpfchen.
-
ja was heißt gegen so vieles.. lt test ja .. ich hatte im jan+feb auch übelst probleme .. aber jetzt kann ich nicht mehr.. nu rwenn ich pfeffer esse.. daher nehm ich auch kaum medis.. weil ich sie nicht brauche GOTT SEI DANK
viell waren es echt nur die frühblüher auf die ich reagiert hab u dazu die pflanzen die ich weggeworfen hab, .. dazu kam dass ich öfters beim frühstück pfeffer benutzt habe... bei ei, schweinebraten, mett... usw.. dsa lass ich jetzt weg.. ich hab keine ahnung warum aber mir geht es echt richtig gut.. ich hoffe das bleibt so !!!!
.. hey das bei dir wieder alles im Lot ist freut mich echt zu hören!!!
ja aruna bekommt morgen das volle power programm mach dir da mal keine sorgen@ Nicki : Gibst du Nala die Knochen als Futterersatz???
-
nicky warst du heut bei uns in der kante???
Der Günni meinte er hätte dich gesehen -
...ach neee nich der Günni mein Vater meinte es.. also wegn Auto.. Hund und Fahrer.. dachte er er hätte dich gesehen..
-
-
Ja war da und Nein Nala bekommt die Knochen zusätzlich
-
Hallo,
wir sind auch aus Hürth...hallo alle zusammen :-) -
Hallo Melanie
na das ist doch schön
Was hast du denn für Hunde (Alter, Herkunft ect.) Bilder wären natürlich auch sehr cool
Hast du denn Interesse an Gruppentreffen? -
Morgen,
klar gerne Gruppentreffen...wir haben eine Bardino Mix Hündin 3 Jahre alt aus dem Tierschutz und ab Mitte April noch einen Baby SChäferhund :-). Luna ist eine wilde Hummel und ich gehe am liebsten immer wo viel Platz ist und sich sie sehen kann...:-)
Wo geht ihr denn immer so spazieren? -
Hat jemand von Euch Interesse an einem "Hausfrauen"-Hundetraining ?
Wir wollen uns Mittwochs ca. 9.30/10 Uhr auf einem Platz treffen wo wir evtl. noch ein kleines Frühstück zusammen machen, danach mit den Hunden trainieren...Agility, Unterordnung, Gruppenarbeit.
Das ganze soll dann bis ca. 12 Uhr gehen.
Es gibt einen Schnuppertag am 06 April wo geschaut wird was für Hunde dabei wären und wie das aufgeteilt wird, was sich jeder so vorstellt, was für Ziele jeder hat usw...Es soll allen Spaß machen und ein nettes Trüppchen geben...
Alles weitere wird dann am 6.4. besprochen...
Hat jemand von Euch Interesse?
Es wird in HÜrth stattfinden.Bei Interesse schreibt mir doch eine PN. Dann kann ich euch die Adresse demnächst mitteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!