Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• @ Nick.. Unsere Huschu bietet ab SOmmer auch Mantrailling an :jg:
    Dann weiß ich ja jetzt wo ich das in Zukunft machen werde !
    Werde dann AGI und Mantrailling dort machne..

bei euch läufts immer noch gut?

@ Manu : Jaaaa freut mich mit 4 :)

• Das ist doch perfekt für euch, dass die da Mantrailing machen!!

Ich hoffe wir sind einigermaßen pünktlich, werde früh genug los fahren, aber je nachdem wie er sich benimmt müssen wir ja etliche Runden fahren. und wenn er gut drauf ist, dann sind wir früher da...

• Zitat

Aber ist doch gut, dass sich Nala nicht verarschen lässt...

Ja klar deswegen hatte ich ja auch geschrieben "was ich bei der Arbeit mit ihr falsch mache ^^"

Cool ist halt nur das sie dann komplett verweigert bis sie nochmal den Geruchsartikel bekommen hat und quasi eine "neue" Suche begonnen hat :headbash:

Dorit: na das iss doch super :gut: Ich werd für Mantrailing denk ich doch bei meiner bleiben aber dann im Sommer iss Nala ja alt genug für Agi :D
    Das kann man aber auch an nem anderen Tag außer Mi machen oder??

• @ Manu : Ja meinte wenn auch DANACH :headbash: Lole bleibt an der FLexi wegen Hasen..

@ Nicki : Unser AGI Gruppe ist immer MIttwochs.. Es gibt auch noch welche Montag und Sonntags

• Ich denke schon... Diego dürfte gleich sowas von tot sein...

Waren grad Fahrrad fahren (haben Sissi und Aruna getroffen)

Muss gleich mit Knödel raus und danach zu Dir Dorit...

Sissi: Gute Besserung... übrigens war es glaub ich gar nicht schlecht, dass Aruna zu Diego am Fahrrad hingelaufen ist. Er hat doch ein Fahrrad-Trauma erlitten, als mal ein Leonberger auf ihn zugerannt ist, und jetzt hat er Angst wenn mittelgroße-große Hunde auf ihn zugelaufen kommen, wenn wir Fahrrad fahren.

Bei Aruna hatte er galub ich auch am Anfang Angst, war aber umso erleichtert, dass sie es war... vielleicht hat ihm das gezeigt, dass nicht alle Hunde am Fahrrad gefährlich sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!