Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Zitat

ERSTER QUIETSCHFREIER TAG????
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesen ERFOLG :gold: :ballon2: :party: :hurra: :laola:

DAAAANKEEEEE!!

Ich meine wir haben jetzt keine atemberaubenden Sachen gemacht, aber wir haben immerhin:

- Knödel abgeholt (da hat er sonst gequietscht)
    - sind zur Hundewiese gefahren (da hat er sonst gequietscht)
    - und haben auf unseren Spaziergängen Ruheübungen eingebaut (da hat er sonst auch hin und wieder gequietscht)

Bei den letzten Versuchen haben wir mal mehr mal weniger Anläufe gebraucht um quietschfrei anzukommen, aber gestern war super!!!

• Also ich finde das es nach so kurzer Zeit schon wirklich super funktioniert!
    Du kannst da echt stolz auf dich sein :gut:

Nala hat mir gestern beim Mantrailing wieder deutlich gezeigt was ich bei der Arbeit mit ihr falsch mache :ops: Unsere Trainerin fands sehr amüsant :headbash:

• Ich war halt von dem Tag im Büro schon ein wenig erschöpft und habe mich leider zu sehr auf die Kommunikation von den Menschen verlassen als auf die Körpersprache von ihr...
    Mir wurde gesagt wo der "Hase" lang läuft, aber als er außer Sichtweite war hat er doch seine Route nochmal geändert... Und ich habe Nala wohl angefangen zu "lenken" wo sie dann einfach auf stur gestellt hat... Nach dem Motto "wenn des besser weißt dann such doch selber :pfeif: "
    Naja zum Schluss wurd doch alles gut und danach wurde mir einfach nicht mehr gesagt wo der "Hase" lang gelaufen ist :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!