Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Juhuuuu... Na Dorit was macht der Garten?
    Hast am Samstag echt was verpasst! Diego iss komplett durchgedreht wegen Nala :headbash:

Manu: hat er sich dann zu Hause eig auch iwie anders verhalten??

Ach Mädels...:

Ich hab am 14.03 nen Bewerbungsgespräch bei der Dekra in Euskirchen für ne FESTANSTELLUNG =) Dann heißts wieder GANZ GANZ dolle Daumen drücken!
    Dann hab ich zwar wieder nen Anfahrtsweg von ca 30min aber dafür wärs dann was festes!
    Und hier die Arbeit ist so gar nix meins... Ist zwar schön in der Mittagspause mit Nala toben zu können aber ich glaub endlich mal richtig festes Geld ist besser :roll:

• ..soo ihr Lieben .. melde mich zurück aus der jecken Zick .. war mal wieder HAMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAa .. was würde ich nur ohne Karneval tun :fear: ..i love it :gott:

Sonst gehts mir gut.. nächste Woche ist Beratungstermin.. aber ich bekomm es echt super mit den medis in den Griff. das Letzte Mal wos schlimm war war der Di im Büro.. das ist jetzt bald 4 Wochen her. von daher es geht aufwärts :D

Nicky wir hatten zwar schon drüber gesprochen aber an dieser stelle auch nomma herzlichen glückwunsch von mir !! n Fester Job ist einfach was ganz ganz tolles.. ich drücke dir monstermäßig die daumen und die mädels die pfoten das es hinhaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut:

@ Britta : Ja ich finde das neue Forum auch nich so dolle.. es hängt sich NUR auf... am Arbeits PC und auf der Arbeit in LEV geht es nich .. nur am Laptop und den hab ich zu selten an ...

• Hachja ich hab mich dann gestern auch nochmal hinreißen lassen und wir haben ein wenig gefeiert :roll:

Na dann wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt Dorit :gut:

Danköööööö =)

So ihr Lieben wie siehts denn mit diesem WE aus?? Schon irgendwas vor oder so?
    Ich hab den samstag und sonntag Zeit ;)

• also sonntag geht auf keinen fall bei mir .. da ist wieder der Garten dran und wir grillen :headbash:

wenn könnte ich Samstag
    Bleib Treu See.. fänd ich wieder gut..

Ja feiern kann ich verstehen :gut:

• Ja sehr gerne!
    Manu willste das mim Diego dann schon wagen? Also Nala hat noch ein wenig bräunlichen Ausfluss also isses noch nicht ganz vorbei... Und auf der Wiese isses dann ja auch doof wenn er die ganze Zeit da nur liegen darf oder?
    Ich würd mich natürlich freuen wenn du trotzdem kommen würdest!
    Überlegs dir mal =)

Also Samstag Bleibtreu See. Wann ist es dir recht Dorit??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!