Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• also wie gesagt für büro , altes schlafzimmer und bad hol ich die einfachen von Tesa.. !!!

ach lole verarbeitet knochen flott die schafft mehr als paula. also ist gross immer gut.. muss ihr das dann nur öfter weg nehmen.. sonst verschluckt die den noch auf einmal :lol:

• Super dann bin ich schonmal wieder 3 von diesen Riesen Dingern los :headbash:
    Hatte nicht damit gerechnet das die soo groß sind. In der Beschreibung stand was von 20cm aber die Dinger sind echt der Hammer :D
    Ich schau mal das ich heut abend n Foto mache und lad das hier hoch ;)

• Bei Ebay :hust: Da hab ich nen ganzen Schwung in größeren Abpackungen bestellt und hab nur ein 10tel vom normalen Preis bezahlt ;) Nala hat da auch Pansen und Lunge und alles her :gut:

Naaaaaaa toll und ich sitz hier im Büro und das auch noch bis 18 Uhr :muede:

• Das glaube ich dir Dorit.

JA mach mal Foto vom Knochen Nicky...

Versuche gerade mit dem Auto zum ca. 1 km weit entfernten Hundeplatz zu fahren mit Diego... ohne Quietschen... bin erstmal wieder zu hause überhaupt angekommen zu sein....

• hab heut acuh diätrinderohren, dörrfleisch und kauchips bestellt .. bei zooplus..

ja is super draußen... hmm überlege ob ich den schönen tag wirklich im baumarkt verbringen will :D viell bestell ich die EINFACHEN gitter doch im inet ..amazon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!