Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
also wie gesagt für büro , altes schlafzimmer und bad hol ich die einfachen von Tesa.. !!!
ach lole verarbeitet knochen flott die schafft mehr als paula. also ist gross immer gut.. muss ihr das dann nur öfter weg nehmen.. sonst verschluckt die den noch auf einmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Diego möchte auch gerne einen Knochen haben!!
Ich freue mich auch sehr auf den neuen Garten!!!!
-
Super dann bin ich schonmal wieder 3 von diesen Riesen Dingern los
Hatte nicht damit gerechnet das die soo groß sind. In der Beschreibung stand was von 20cm aber die Dinger sind echt der Hammer
Ich schau mal das ich heut abend n Foto mache und lad das hier hoch -
woooo hast du die denn her??
war grad im garten pflanze umpflanzen.. himmlisch schön draußen -
Bei Ebay
Da hab ich nen ganzen Schwung in größeren Abpackungen bestellt und hab nur ein 10tel vom normalen Preis bezahlt
Nala hat da auch Pansen und Lunge und alles her
Naaaaaaa toll und ich sitz hier im Büro und das auch noch bis 18 Uhr
-
-
Das glaube ich dir Dorit.
JA mach mal Foto vom Knochen Nicky...
Versuche gerade mit dem Auto zum ca. 1 km weit entfernten Hundeplatz zu fahren mit Diego... ohne Quietschen... bin erstmal wieder zu hause überhaupt angekommen zu sein....
-
hab heut acuh diätrinderohren, dörrfleisch und kauchips bestellt .. bei zooplus..
ja is super draußen... hmm überlege ob ich den schönen tag wirklich im baumarkt verbringen will
viell bestell ich die EINFACHEN gitter doch im inet ..amazon
-
Ohje Manu
Aber ihr seid auf dem richtigen Weg das wird schon, mit viel Geduld und Sprit
Och MENNO DORIT... Du bist soooo fies! Aber ich gönns euch ja... Genießt das schöne Wetter für mich mit
-
hier nicki .. die mein ich :
Schrenken wohl die aussicht was ein .. aber das ist mir im schlafzimmer nicht soo wichtig.. und im bad auch ncih
sind bei amazon viiiiel billiger als im baumarkt.. werde mir die gleich bestellen..
MAnnuuuu hast du lust für ne runde vorbei zu kommen heute???
-
heute leider schlecht, weil um 18 uhr obidience ist und vorher schaffe ich leider nicht
!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!