Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
zB Marienfeld ginge am Karnevals WE..
aber wenn du Nur Samstags... aber uhrzeit müssten wir realtiv spontan machen wenn das ok istsind ja freitag köln arnea.. kA wie hart das wird.. und ob wir danach noch weg gehen. so um 12:30 Uhr wäre dann gut !!!
Sonntag geht gar nicht da sind wir schon ab 12 Uhr unterwegs.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manuuu was ist jetzt mit heute gasssi?!?!?
-
Zitat
zB Marienfeld ginge am Karnevals WE..
aber wenn du Nur Samstags... aber uhrzeit müssten wir realtiv spontan machen wenn das ok istsind ja freitag köln arnea.. kA wie hart das wird.. und ob wir danach noch weg gehen. so um 12:30 Uhr wäre dann gut !!!
Sonntag geht gar nicht da sind wir schon ab 12 Uhr unterwegs..Ok halten wir mal nächsten Samstag 12:30 am Marienfeld LOSE fest
-
Die Runde heute war echt super! Nala ist immernoch ganz tot vom ganzen toben
Und wir hatten eben eins der besten Erlebnisse seit langen:
unser Garten ist mit 2 Toren versehen und bei uns gegenüber ist ein Motorradclub der auch einen abgegrenzten Bereich vom Garten für ihre Parties nutzt. So das eine Tor geht Richtung Straße und ein paar Meter weiter in den Wald, das 2te Tor führt in den Hof und der iss immer zu.
Die Blödmänner vom Club haben schon des öfteren das eine Tor Richtung Straße offen gelassen und Nala geht abends immer nochmal zum Pipi machen in den Garten. Uns ist es 2mal passiert das wir nicht rechtzeitig gesehen haben das das Tor offen war und Nala ist beide male fröhlich in den Wald gelaufen und es war eine reine Tortour sie wieder einzusammeln.
Danach habe ich die Jungs mal zusammengefaltet und ihnen erklärt was passiert wenn das Tor nochmal auf iss und mein Hund vor ein Auto läuft...So um zum Punkt zu kommen, heute iss wieder Party und Nala sollte nochmal Pipi machen - Tor war angelehnt und Nala hats aufgemacht. Ich denk mir "Boah scheiße nicht schon wieder" und zieh mir Schuhe und Jacke an und schnapp mir Leine und HB geh ausm Tor raus Richtung Wald mit dem Gedanken das es jetzt wieder bis zu ner Stunde dauern kann bis ich sie wieder habe und pfeiff 2mal kurz mit unserer Flöte - schaden kanns ja nicht...
Und siehe da: Nala kommt sofort angespurtet und setzt sich erwartungsvoll vor mich
Ich war ja soooo stolz auf meine KleineDanach sind wir noch für 20 min in den Wald und sie durfte Leckerchen suchen, damit sie auch direkt verbindet das es sich mehr lohnt direkt zu mir zu kommen
-
Hey Nicky, das ist doch echt super!!!
Weiter so!! *freumichfürDIch*
Wir fanden es gestern auch sehr schön!!!
-
-
Danke Manu :hug: Ja es sind so kleine Sachen die mich weiter hoffen lassen
Heut morgen waren wir auch schon 45min aufm Feld und sie durfte offline laufen. Als sie was auf dem Feld entdeckt hatte blieb sie stock steif stehen. Ich sag "Sitz" und in Zeitlupe ging der Popo aufn Boden und ich konnte zu ihr und anleinen
Ich habe echt die Hoffnung das die Läufigkeit ihr die Flausen ausm Kopp treibt
Klar müssen wir noch viel arbeiten und es wird noch ein langer Weg aber ich bin echt richtig zuversichtlich -
hey nickkkiii das klingt doch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lole hat heut auch n Hasen angezeigt. gezittert aber mehr ist nich passiert.. ich sag ja wenn wir allein mit ihr gehen hat man viel mehr "Gewalt" über sie in ner Gruppe ist das echt mega schwer..
Aber gut kontrolliert toben geht ja immer!!!!
Die Runde gestern war PERFEKT!!!!
Haben gestern auch daheim noch viel geschafft.. leider ist der mutterboden was wenig..müßen nomma so 3 m³ holen.. mal sehen .. morgen fährt mein Vater erstmal morgens zum THomas Philipps.. die haben Thujas im Angebot.. 10 Stück 25€ .. wollen so 50 holen .. mal sehen ob wir Firmenwagen von nemKumpel dann nachmittags bekommen um die abzuholenn.. wäre perfekt.. so ein Angebot kommt ggf nich mehr so schnell -
Hallo ihr Lieben,
wollte nur kurz von dem "Mantrailing" Seminar berichten.Ihr wolltet ja auch mit bzw. das ja jetzt nachholen
Also: Es war oooookkkkkkk. Heißt, hätte besser sein könnenWir haben ziemlich lange Theorie gemacht (1,5 Std.), wobei ich finde, dass man das Ganze hätte in 15 Minuten sagen können. Dann Mittagspause und dann Praxis... Die kam mir mega kurz vor. Dürfte so ne Stunde gewesen sein. Es war für absolute Null- Anfänger ausgerichtet. Also nur auf Sicht versteckt und dann suchen lassen. FAZIT: Ich denke, dass sich das eventuell für Nicky nicht lohnen könnte, weil ihr das ja schon ein paar mal gemacht habt
Bei Lole weiß ich ja jetzt nicht... Ich würde die vielleicht mal fragen, ob ihr euch diesen Grundkurs-Tag nicht schenken könnt und direkt mit dem Training startet. Das hat sie uns jetzt angeboten. Sie schockt mir heute abend die Daten. Das wäre dann z.B. an vier Dienstagen hintereinander z.B. im März. Man muss mindestens 3mal davon kommen und pro mal sind das 25 Euro für 2,5 Stunden. Dann ist keine Theorie mehr dabei und man startet direkt. Die treffen sich immer woanders. Mal in der Stadt,Wald, auch mal am Flughafen
Könnte mir vorstellen, dass das sich mehr lohnt.....
Aber jetzt muss Nala ja erstmal durch ihre Läufigkeit,ne? Lasse Finn nächsten Monat kastrieren, dann kann uns das nicht mehr aufhalten -
soo bin grad im inet auf fliegengitter gestossen .. extra mit gewebe was pollen aufhält!!!!!!!!! ist was teurer aber das wollte ich mir holen und zwar für das schlafzimmer und ne fliegengittertür für den balkon.. weil das soll gut sein ... die halten die pollen auf!!! werde morgen nomma beim bauhaus schauen ob die das da auch haben.. !!!
aber das wäre was .. !! !@ Laura : Ja hab mir das schon iwie gedacht.. hab das bei Nicky ja auch schon gemacht und Lole hat auf Sicht verstecken locker aus dem Ärmel geschüttet! Sie hat sogar schon Suche gemacht wo es nicht auf Sicht war.. und das hat sie auch locker geschafft!!! Von daher denk ich dann ist das Seminar auch nix für mich wie ich jetzt so von dir höre.. dann schenk ich mir die 40€ lieber!! Hmm glaub aber nich dass die mich dann da normal in den Kurs miteinsteigen lassen .. denke die sagen dann MUSS man das seminar vorher machen! ABer wollte Günnis Tante ja mal fragen.. die macht ja selber so Kurse.. und dann schauen wir mal ob wir da nich mal miteinsteigen können!!! Oder ich teste das mal und sage dann bescheid... das wäre auf jeden fall was
Oder ich steige dann doch bei Nicky fest ein .. !
Lauraaa du hast ne Email wegn Freitag.. freu mich schooonnn soooo auf ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAFFFFFFFFFFFFFFFFF -
Freu mich auch auf Karneval:-))))Dann lassen wirs krachen.
mmmh, ja dann sag bescheid wg Günnis Tante. Ich kann Mittwochs ja leider nicht:-( Aber die 40 Euro könnt ihr euch echt schenken.... Denke aber schon, dass die dich/euch mit einsteigen lassen.... wären ja blöd wenn nicht. wenn du sagst ihr habt schon Erfahrung....! Überlegts euch mal. Wäre ja auch schön, wenn wir das alle drei, auch mit Nicky, machen könnten.... Sissi: wäre gaaaanz bestimmt auch was für Arunchen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!