Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
Super!!!
Weißt du wo?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neee.. Verrätst (ist das richtig geschrieben? xD) du es mir?
-
Ich glaube schon, obwohl es schon irgendwie komisch aussieht.
Treffen uns auf dem Parkplatz vom Bleibtreusee.Da ist wohl irgendwo ne eingezäunte Wiese (für die Jäger unter den Hunden...)
-
Da will man einfach nur nach dem Parkplatz von dem See gogeln und keiner der 3 Einträge, die ich erwischt hab, war jugendfrei.. schön
-
Zitat
Da will man einfach nur nach dem Parkplatz von dem See gogeln und keiner der 3 Einträge, die ich erwischt hab, war jugendfrei.. schön
Okay...
-
-
Ja das hab ich mir auch gedacht....
Die Seite hatte schon einen verräterischen Namen, aber iwie dachte ich mir nichts dabei.. Schlechte Entscheidung
Naja, ich freu mich auf Samstaaaag
-
Juhuuuhuuuuu Ari, na, da kommen doch mal wieder einige zusammen, die eine Zeitlang weg waren von der Bildfläche. Ich freu mich, euch wieder zu sehen.
Hoffentlich geht's mir am Sa besser als jetzt, ich glaub, ich brüte grad was aus, hab schon Tabletten genommen, menno.Ja, der Bleibtreusee ist bekannt als Insider-Schwulen Treff.
-
Zitat
Ja, der Bleibtreusee ist bekannt als Insider-Schwulen Treff.Na das erklärt so einiges
Jaa, ich freu mich auch, haben uns ja echt lang nicht mehr gesehen!
Na dann wünsch ich gute Besserung! -
Von uns auch gute Besserung Sissi...
-
ja genau so kennt man den see
hatten während der ABI Zeit da öfter parties... war sehr sehr lustig .. als mann musste man da aber vorsichtig sein .. grins*
Hey Ari das freut mich aber das du dabei bist !!!!!!
Ja da ist ne Wiese.. also das ist normal da wo die leute dann liegen im sommer zum schwimmen gehen.. ist halt eingezäunt.. viell nehmen die da dan eintritt.. kA ... auf jeden fall sehr praktisch für uns jetzt..
Sorry Manu war gestern im büro und von dem PC funktioniert Dogforum nich.. von meinem PC hier zuhause auch nich.. hab jetzt Laptop meiner Eltern, da meiner bei nem Kumpel von Günni ist wegen nem BMW Programm.. daher konnte ich mich nich melden!.. wir sind heute in Köln beim Libanesen zum Essen eingeladen.. bin mal gespannt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!