Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hallo Linda,
dein Mix ist ja der Hammer!!!
, den müssen wir unbedingt kennen lernen.
In unserer Gegend ist das "Land der tausend Seen", und wenn du dich uns anschließt wirst du sicher einige davon kennen lernen, wo man entspannt mit Hund laufen kann.
Ja, Nicki, dir mal die Daumen gedrückt, dass es klappt mit deinem neuen JobDass du danach feierst ist nur zu verständlich, aber ein Spaziergang an frischer Luft ist für die negativen Auswirkungen des Feierns ja genau das Richtige
Aruna ist zwar ein Rabenaas aber jagen tut sie GsD nienicht (na, wenigstens etwas) ... und wenn ich's recht bedenke ist es nicht soooo schlimm, wenn ich sie in Ortschaften anleine. Ich war nur gestern Abend sehr frustriert, weil sie es vorher so perfekt gemacht hat. Aber sie ist zur Zeit auch etwas übermütig, weil es ihr wieder gut geht, sie hat ja einiges durchmachen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wir sind damals von der autobahn in erfstadt runter.. sind dann am Liblarer See vorbei (Rechts) und dann kam die Ampel wos LINKS zum Bleibtreu See geht..
Ja direkt am eingezäunten ist wassser !!!
-
von der Lux aus gehts dann LINKS zum Bleibtreu See (Beschilderung folgen) oder Rechts halt RICHTUNG Heider Berg See.. der steht da schon angeschlagen aber bis zumSee ist noch ganzes Stück von da ...
Ja Sissi alle unsere Hund haben kleine Schönheitsmängel
Bei Lole is es die Jaggerei zB .. aber wenn man lernt damit umzugehen ist es alles halb so schlimm.. die Hundis sind doch alle auf Ihre Art Liebenswert
-
Hallo Linda,
und herzlich Willkommen bei uns!
Der Otto-Maigler-See ist ganz ok für einen nicht allzu langen Spaziergang, wie Dorit schon gesagt hat.
Es sind allerdings auch zu dieser Jahreszeit relativ viele Fußgänger, Jogger und andere Hunde da... je nachdem...Kannst ja gerne mit uns die anderen Seen in der Umgebung mal entdecken kommen...
-
Zitat
wir sind damals von der autobahn in erfstadt runter.. sind dann am Liblarer See vorbei (Rechts) und dann kam die Ampel wos LINKS zum Bleibtreu See geht..
Ja direkt am eingezäunten ist wassser !!!
Das heißt, dass man von der Wiese ins Wasser kommt?
-
-
genau ... ein teil der wiese geht ins wasser über..
-
ok, dann werde ich das mal so weiter geben und schauen was meine Mum dazu sagt...
-
also kommst da direkt ans wasser.. vorher gehst du am seelang.. wie man da nachher weitergehen kann weiss ich nich .. wir waren nur auf der tobfläche aber rundweg gabs da..
-
Vielleicht mache ich gleich mal schnell ne Proberunde da... oder morgen...
-
sag bescheid viell komm ich morgen mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!