Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• je nach dem wie wetter ist komm ich alleine.. Günni macht den garten.. also die stufe..

Sa 11 Uhr würde ichjetzt mal so vorschlagen..

• Hört sich alles sehr gut an :D
    Also Sa 11 Uhr sind wir dabei, brauch dann nur wieder ne Adresse fürs Navi.

Ich hätt das mit den Spriotzen auch gern gemacht, da die Erfolgschancen da echt hoch sind nur da ich gegen fast alle Blüten allergisch bin bringt das kaum was :lepra:
    Naja ich hoffe für dich das es bei dir auch so gut anschlägt wie bei allen die ich kenne =)

So Mädels drückt mir die Daumen hab heute um 17 Uhr mein Bewerbungsgespräch beim Schlumberger :D

• echt du kennst viele wo das hilft??
    das gibt mir hoffnung :gut:

Ja ich ja im prinzip "nur" die frühblüher und den roggen ggf die birke..aber das geht wohl ohne probleme.. hab beim Arzt mit dern Frau gesprochen die da war für die Spritze sie meinte sie ist gegen ALLE Pollen allergisch auf die sie getestet wurde und auf Katzen.. jetzt macht sie das ein jahr und die beschwerden sind WEG..

Ja Samstag 11 Uhr.. ja stelle adresse die tage ein .. :D

Ich ddrrrrrrrrrückkeeee soooooo fest .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreib mal ne SMS wies gelaufen ist !!!!

• Jopp also so auf Anhieb fallen mir 8 ein die das bei verschiedenen Allergieauslösern gemacht haben und bei denen es angeschlagen hat :gut:

Naja sooo schlimm sind meine Beschwerden ja nicht und ich hab sie schon seit klein an. Ich schmeiß mir einfach im Sommer jeden Morgen ne Cetirizien ein und dann gehts auch so :D

Jap ich schreib danach direkt ne Rund SmS =)

• ja ich werde morgen wenn ich ins Büro muss auch die Cetri nehmen :lol: und tropfen ..
    ich hab die hoffnung das es bei mir NUR die Frühblüher waren.. sowas in der art hat die sprechstd hilfe gesagt..
    naja bekomme nächst woche den pass dann weis´s ich mehr..
    aber spritzen will ichmachen.. dann brauch ich keine anderen medis mehr nehmen..

• juhuhuuu,

Jau Bleibtreusee wäre auch ne gute Option. Treffen wir uns denn dort auf dem Parkplatz? Ich hab mir den Termin schon gebunkert! *freu*
    Ähhhmmmm, hatte ich noch vor wenigen Tagen noch geschrieben,. dass Aruna aufs Wort hört? :???:
    Gestern Abend (oder besser gesagt: gestern Nacht (ca. Mitternacht) hat mich die Prinzess Raffinesse mal wieder eines Besseren belehrt: ist in alle Nachbarsgärten gelaufen, und hat mich gefoppt, so nach dem Motto:"fang mich doch, wenn du kannst!" Ich war bereits nachtfertig (Schlafanzug und Bademantel)und wollte nur noch mal eben raus mit ihr zum Lösen. Und was macht die Dreckstöle? Hält mich zum Narren, merkt nicht mal, wenn ich rein gehe und treibt ihr Unwesen in verschiedenen Nachbarsgärten! Als ich sie endlich eingefangen hab, war ich so sauer, dass ich sie unsanft und energisch "abgeschleppt" habe. Ich hab sie mit Verachtung gestraft, kein Wort mehr an sie gerichtet. Hat sie aber nicht weiter gestört*grummel* Sie hat sich zum Pennen hingelegt, als ob nichts wäre. Menno, es war so toll, als sie aufs Wort hörte, also kann sie es ja. Ich bin echt frustriert, aber mein Hund hat ihren eigenen Kopf, da werd ich mich jetzt wohl mal ein wenig mehr zur Chefin bei ihr machen......, (was mir eigentlich so gar nicht liegt)
    Sie wird ab sofort in bewohntem Gebiet wieder an der Leine laufen, schade. :sad2:

• Zitat

Das stimmt wohl
    Und die Wiese da ist komplett zu?? Das iss ja der absolute Knaller, da können wir dann ohne Sorge einfach toben lassen und ich muss nicht alle 2 sek schauen was meine kleine vor hat! Das wird Entspannung pur! Da will ich dann am 08.05 auch bitte hin

Dürfen wir denn einfach so da drauf :???:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=B…F-8&sa=N&tab=wl

wo an dem riesen See

soweit ich mich erinner kommt man von der Luxembruger Strassse (265) dahin..
    An ner Ampel steht dann n schild links rein "Bleibtreu See" .. und dann immer weiter durchfahren zum Parkplatz
    An der beschriebenen Ampel geht es Rechts in die Theodor Heuss Straße..
    Ist dann ausgeschildert..
    Dann gehen wir son Weg runter an den See vom Parkplatz aus und dann halten wir uns RECHTS .. dann kommt die Wiese ziemlich bald.. wenn die sich ausgetobt haben können wir auch gern weiterlaufen dann ist Lole an der Leine erträglicher :lachtot:

Ist das ok von der Beschreibung?

Samstag 11 Uhr???

@ Nicki : Ja dann kann man einfach so drauf.. ist im sommer ne liegewiese.. als wir da waren war kein Mensch da .. war super ...Bissel gucken muss man trotzdem immer .. ist viel unterholz da .. aber aussen rum ist halt der Zaun.. Lole hatte da schön Spaß .. klar 08 Mai klingt auch gut ...

Sissi : hmmm.... aber gut .. Aruna ist ja dabei keine Gefahr für andere oder so ... klar ich leine auch immer in Ortschaften an , da ich Lole auch nicht so trauen kann :D :D Katze und ab dafür ... Freu mich dass ihr Samstag dabei seit :gut:

• Jap das sollte ich so finden denk ich mal!

Ach wenn da überall Zaun ist dann brauch ich auch nicht schauen :headbash:
    Oh ja danach noch ne kleine Runde an der Leine dann iss Nala auch schön tod und kann dann besser lernen :lachtot:

Ich kann Nala bei uns in der Ortschaft ohne Leine laufen lassen da sie ja wirklich nur im Wald und auf den Feldern auf die Jagd geht, aber ich mach es meistens nicht weil es mir zu stressig ist :roll:

• genau das ist auch mein grund.. paula könnte ich frei laufen lassen aber ich mach es nich .. ist mir zu stressig.. so können wir entspannt gassi gehen :D

ja ?? hab ich das gut beschrieben??
    also von der LUX links abbiegen .. steht n schild :D
    und dnan auf den großen parkplatz..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!