Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• also WE sehr sehr gerne :smile: wie wäre denn Samstag vormittag??

ja ich bin froh dass ich weiß was es ist.. erklärt so einiges.. und jetzt lern ich damit umzugehen!!!!!!!!!

Günni wollte ggf den Garten machen..

wenn der fertig ist könnenw ir ja mal zusamm bei uns grillen oder so :D

• Samstag vormittag klingt gut und grillen... MMHHHH legga :rollsmilie2: :D Dann soll Günni mal brav den Garten machen damit der Sommer kommen kann ;)

Manu willste dann mit Diego auch kommen? Ich weiß ja nicht ob er jetzt reagiert wo Nala blutet :???:

Ich ess gleich lecker Salat =)

• ja musste hühnchen mit reis kochen..paula hatte nacht ddurchfall und lole hat eben gekotzt.. kann aber auch sein das lole wegen hunger gekotzt hat.. sah verstärkt nach magensäure aus.. hab aber jetz für beide gekocht.. muss für heut abend dann neues fleisch holen.. ist aber jetzt noch zu heiss müssen die mädels noch was warten.. verstehn die nur nich :???:

ja cool samstag würde mich freuen .. :smile: leinst du jetzt überhaupt ab wenn sie so heiss ist?

maaanuuuuuuuu kommst du auch??

• Also wenn wir wieder ans Marienfeld gehen und Diego sie wieder so schön ablenkt dann ja :D . Bei uns kommts drauf an aber da sie da selten einen zum spielen hat bleibt meistens die Schlepp dran... Die stört sie ja nicht wenn wir allein unterwegs sind :roll:

Aber ich denke das ich sie schon abmachen werde. Zumindest an dem einen Feld wo man so schön weit schauen konnte =)

Na dann wünsch ich euch mal guten Hunger und das die Mädels ihre Verdauung wieder in den Griff bekommen... Nala kotzt auch ab und an wegen Hunger :verzweifelt:

• viell würde ich diesmal ne andere runde vorschlagne.. muss mal mit meinem Männe sprechen.. sag dir dann morgen bescheid..

fahren gleich zum Bauhaus.. alles für den gartenholen.. müßen noch den mutterboden bestellen.. aschermittwoch kommt n kumpel vom günni und dann wird alles gemacht... bin sooo gespannt..

haben übrigens jetzt Woche Türkei Ostern gebucht.. :D

• HAAALLLOOO!!!

Erstmal zu Dorit: Es freut mich sehr, wenn ihr anscheinend endlich eine Ursache gefunden habt und du jetzt was dagegen machen kannst.

Wegen Samstag muss ich mal mit Marco quatschen: Ein Kollege von ihm zieht am WE um und ich weiß nicht ob ich da "eingeteilt" bin.

Nicky, das ist doch super mit dem Job!!!

Hab ich noch auf irgendwas vergessen zu antworten?

Ich zitiere mich mal selbst, dann muss ich nicht alles nochmakl schreiben... :D

• Hmmm ich weiß nicht :???: Wenn er aber doch so dolle Hormonschübe hat dann MUSS er sich doch wenigstens Ansatzweise bei ner heißen Hündin wie ein normaler Rüde verhalten...
    Dagegen spricht meiner Meinung sein Verhalten von Freitag wo Nala definitiv schon heiß war!
    Und ich kann mich nicht daran erinnern das du mir mal von Problemen mit Jungrüden erzählt hast...

Naja durch den Chip ist es ja möglich diese Eventualität mal auszuloten aber plausiebel klingt das für mich nicht wirklich...

Und wenn er doch sooo Hormongestuert ist warum rät sie dann GEGEN eine Kastration wenn das wirklich der Grund sein sollte??

Ist natürlich sehr Schade das das Training nix gebracht hat, aber vllt hat Diego auch einfach keine Lust aufs Hüten?
    Dann mach doch lieber das Agility mit ihm weiter das scheint ihm doch Spaß zu machen oder??

Klar das mit dem Quietschen löst sich dadurch auch nicht aber ich habs dir ja schonmal gesagt, wirklich "gestresst" sieht Diego für mich dabei nicht aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!