Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ja, Dorit, leider Treppe herunter gefallen... Aruna war eine Zeitlang derartig depressiv, dass sie nur noch im Bett gelegen hat und nicht aufstehen wollte. Ich wusste nicht einmal mehr, ob sie überhaupt noch laufen konnte. Da sie weder gegessen noch getrunken hat, musste sie auch nichts absetzen, so dass ich sie zweimal täglich die Treppe herunter getragen habe, um ihr die Möglichkeit zu geben sich zu lösen. Danach schlich sie sich wieder die Treppe rauf und ausser ihrem leisen Gewimmer war nichts zu hören. Dann hat sie Durchfall bekommen und ist die Treppe herunter gekommen, wohl schneller, als ihr Kreislauf es zuließ und ist gestolpert und herunter gefallen. Da lag sie dann blutend im Flur, mein Gott, mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich an das Bild des Elends denke.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Manu : Wegen den Unruhen haben wir storniert. gucken aber grad ob wir statt dessen woche in die türkei fliegen.. nur da Ägypten viele storniern sind die FLüge in den ferien schon weg.. wies aussieht fliegen wir dann von Frankfurt aus .. Sonntags.. aber ist ok .. ist ja im Preis mit drin.. Typ vom Reisebüro sucht und reserviert bis morgen.. dann kann mir keiner Flüge klauen
-
Zitat
Ja, Dorit, leider Treppe herunter gefallen... Aruna war eine Zeitlang derartig depressiv, dass sie nur noch im Bett gelegen hat und nicht aufstehen wollte. Ich wusste nicht einmal mehr, ob sie überhaupt noch laufen konnte. Da sie weder gegessen noch getrunken hat, musste sie auch nichts absetzen, so dass ich sie zweimal täglich die Treppe herunter getragen habe, um ihr die Möglichkeit zu geben sich zu lösen. Danach schlich sie sich wieder die Treppe rauf und ausser ihrem leisen Gewimmer war nichts zu hören. Dann hat sie Durchfall bekommen und ist die Treppe herunter gekommen, wohl schneller, als ihr Kreislauf es zuließ und ist gestolpert und herunter gefallen. Da lag sie dann blutend im Flur, mein Gott, mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich an das Bild des Elends denke.....
ach du sch... oh sissi das klingt ja furchtbar.. klar kann ich verstehen, grausame situation.. wenn der hund dann da liegt .. blutend und du weißt nich was los ist.. hat sie den Sturz denn gut verkraftet??? .. oh man das klingt nach ner verdammten schlimmen zeit
tut mir voll leid für euch
wenn aruna die fäden gezogen bekommen hat und es wieder gut geht .. dann kommt Lole vorbei und heitert sie auf.. Lole macht das *VERSPROCHEN* :solace:
-
Nala hilft Lole bestimmt gerne und dann kommt das Arunchen auch wieder schnell auf andere Gedanken
-
Zitat
Nala hilft Lole bestimmt gerne und dann kommt das Arunchen auch wieder schnell auf andere Gedanken
die sind ein unschlagbares team... terrrroooorrrr
-
-
Das ist aber lieb von Lole *freu*
Aruna hat alles letztendlich gut überstanden, ist noch anhänglicher geworden und fängt nun langsam wieder an, sich des Lebens zu freuen. Gestern haben wir schon einen mittelgroßen Spaziergang gemacht und sie durfte ohne Leine laufen. Dabei hat sie sich dauernd an mir orientiert war super-lieb und ist auch wieder herumgesprungen. Ihre Narbe ist jetzt gut verheilt und so langsam wird sie wieder ein munterer Hund. Gestern habe ich ihr eine Steppdecke gekauft, weil sie wollige Unterlagen (Wolldecken) hasst. Ich habe sie das Paket selbst auspacken lassen und sie hat gleich ihr Köpfchen herunter getan und einen Purzelbaum geschlagen. ...und mir ist das Herz aufgegangen bei so viel hündischer Freude über eine SteppdeckeFür dich aber auch alles Gute, dass es bald aufwärts geht mit deiner Allergie oder was immer dich auch quälen mag. Ich hab's ansatzweise hier mit bekommen, dass du derzeit auch an etwas Üblem herum laborierst. *daumendrück*
-
Jau, wenn Aruna wieder die Alte ist, dann haben wir Terror hoch 3
*looooooool* Ich kann nämlich nicht wirklich glauben, dass Aruna dauerhaft so lieb bleibt, wie sie im Moment noch ist.... trotzdem hab ich ein bisschen Hoffnung, dass ihre Ohren gut funktionieren
-
ja das kleine Hundeherz ´kann man machmal mit Kleinigkeiten zur Rasereri bringen..
Ja daaanke das ist lieb von dir... ich hoffe auch bald find ich den Grund.. ist halt nix schmerzhaftes aber das jucken und anschwillen nervt halt total und schränkt dich ein .. versuche mich aber jetzt nicht immer in ein Loch fallen zu lassen sondern dagegen zu Kämpfen.. die Richtige Einstellung und der WIlle versetzt manchmal Berge
-
Ja, Dorit, wie sagt man so schön im Rheinland "Jöck es schlimmer als Ping" Deine Einstellung ist super und ich kann nur hoffen, dass bald etwas gefunden wird, damit du weißt , wie du das Jucken vermeiden kannst. Wie ich gelesen habe, machst du derzeit so eine Art Ausschlussdiät; Eier kommen schon mal als Ursache in Frage, nicht wahr? Warst du schon beim Allergologen?
-
ja ich war beim Test... die Hunde sind es zB schon mal nicht.. heute ist wieder ein test um halb 5...ich hoffe die finden endlích was!!! Zur not muss ich halt immer medizin nehmen wenn es zB was wäre was ich nicht vermeiden kann, aber das glaub ich nicht weil ich es nicht jeden tag habe.. gestenr hab ich zB auf das normale frühstück verzichtet und nur kellogs gegessen somit hatte ich den tag ruhe.. werde denen das heute auch so sagen.. was die dann testmäßig daraus machenwerd ich dann sehn.. aber vielll ist das mit dem essen auch nur ein zufall.´.. ich kann leider nur abwarten ..aber es zerrt schon sehr an den nerven und ab zu hab ich schon mal Tiefs wo ich denke ich kann nicht mehr :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!