Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Jetzt habt ihr ja wieder Ruhe erstmal... wir müssen Mitte April wieder zum Impfen...
Dann freut sich DIego wieder zu Tode, weils beim TIerarzt die leckere Wurst gibt, die er ja eh nicht aus Händen der TA frisst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja bis Feb nächstes Jahr haben wir Ruhe... aber muss ja sein wat willste machen.. aber 2 Impfungen sind kein Schnäppchen durfte ich mal wieder feststellen
-
Ja das stimmt... bin mal gespannt, was ich zahlen muss... weil
1. nur kleine Impfung dieses Jahr dran ist und
2. mir meine TA mittlerweile immer super Sonderpreise macht -
ich muss ja immer alles impfen wegen auslandsreisen
-
Das dachte ich mir...
-
-
Ja, bei uns steht auch ne Impfung an. Ich weiß aber noch nicht, ob wir die jetzt schon machen sollen, nachdem Aruna mit Medis nur so voll gepumpt worden ist. Was meint ihr? Wie lange sollte man warten nach einer OP und einigen Antibiosen, die sie vorher und hinterher bekommen hat?
-
Zitat
Ja, bei uns steht auch ne Impfung an. Ich weiß aber noch nicht, ob wir die jetzt schon machen sollen, nachdem Aruna mit Medis nur so voll gepumpt worden ist. Was meint ihr? Wie lange sollte man warten nach einer OP und einigen Antibiosen, die sie vorher und hinterher bekommen hat?
ich würd der Maus auch erstmal ruhe gönnen.. wenn ihr nich vor habt in nächster Zeit zu verreisen würde ich noch warten !!!
-
Oh Sissi, das hört sich aber echt danach an, als wenn ihr sehr viel durchgemacht habt in letzter Zeit...
Ich habe zwar nicht sooo die Ahnung davon, aber ich würde vom Gefühl her glaube ich so 3-4 Wochen warten.
Was sagt denn der Doc dazu?Geht es ihr denn jetzt wieder besser??
-
Aruna hatte sehr viel mit ihren Analdrüsen zu tun(blutig und entzündet) und musste entsprechend oft behandelt werden, und die OP, (oder besser gesagt, die Narkose) hat sie auch nicht sonderlich gut vertragen. Sie hat gebrochen, bis nur noch weiße Magenschleimhaut kam. Hat dann wieder Medis bekommen gegen die Übelkeit. Hinzu kam dann noch die Scheinträchtigkeit, während der sie sich mal wieder die Milchdrüsen so lange stimuliert hatte(trotz Body), bis die Milch eingeschossen ist. Danach hab ich ihr ne Tüte um den Hals gemacht, da ist sie vor Panik fast wahnsinnig geworden, hat gezittert und hyperventiliert.
Ihre Narbe war aufgegangen, nachdem sie die Treppe herunter gefallen ist (dafür könnte ich mich jetzt noch ohrfeigen)usw. usw.
Ja, wir werden mit dem Impfen noch warten bis sie wieder ganz und gar fit ist, mindestens noch nen Monat! Was die TÄ dazu sagt, werden wir Morgen erfahren, wenn Aruna die Fäden gezogen bekommt. Erst dann werde ich die anstehende Impfung überhaupt mal ansprechen. -
uff also nach dem was Aruna da alles durchgemacht hat würde ich echt noch wartn !!!!
gibt ihr was zeit sich zu erholen.. nich dass sie dann nachher auch noch auf die Impf komisch reagiert..
Treppe runter gefallen?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!