Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• @ Manu ... genau abwarten.. und versuchen das ganze so positiv wie möglich zu sehen.. versuche es jetzt nich mehr so gross in mein leben reinzulassen, mich nich runter ziehen zu lassen usw.. mal sehen wie lang das klappt.. hoffe montag finden die was, das wäre mein traum!!!!!! dann kann ich lernen damit umzugehen und weiß was mein Feind ist...

• Zitat

Aber Nicky... um die Uhrzeit darf ich doch kein Döner mehr...
    Und MArco wird mich bestimmt umbringen, wenn ich Döner esse und er nicht... :headbash:

ABer ich komme gerne mit dir dahin, wenn du magst!!

Ach stimmt ja :ops: Neee das dann ja auch Scheiße wenn ich da was esse und du zuschauen musst!! Nene dann verschieben wir das einfach aufs nächste Mal =)

@ Dorit: so ists richtig! Ich drück aufjeden Fall alle Daumen und Zehen ;)

• @ sissi : schöööönnn von dir zu hören ;) ja das mit der kastration hab ich schon gehört... hat sie denn alles gut überstanden? wieviel soll Aruna denn "runter bekomm"?? Jaaa würde mich freuen euch bald mal wieder zu sehen !!! :smile:

@ nicky : wir können doch beim nächsten mal ein döner / gassi treff machn.. ode wir gehen zB vor dem seminar da essen .. aber das fängt schon zu früh an.. dann eher danach :headbash: was meinste???
    daaaaaaaaaaanke fürs daumendrücken !!!

• Zitat

Hallo, ihr Lieben

wir melden uns auch noch mal..und, ja, wir leben noch. Aruna ist inzwischen kastriert, war noch mal scheinträchtig. Morgen bekommt sie voraussichtlich die Fäden gezogen. Wir haben einiges durchgemacht in der letzten Zeit, aber jetzt geht's wieder bergauf. Mein Mädchen ist ne gaaanz Liebe geworden, die (zumindest bis jetzt) aufs Wort hört und sogar ständig (auch im Dorf, bei Hundebegegnungen usw.)ohne Leine laufen kann. Mal sehen, ob es so bleibt, wenn sie wieder ganz fit ist. *hoff*
    Derzeit ist sie auf Diät, was ihr doch schon ziemlich schwer fällt (typisch Labbi halt ) Ich hoffe, dass wir demnächst noch mal mit euch zusammen ne Runde drehen können.

liebe Grüße: Sissi und Aruna

Uh da freuen sich Nala und ich aber dich dann auch endlich mal kennen zu lernen :gut: Haben schon sooo viel von euch gehört! Bald ist ja auch Frühling dann kann sie was schwimmen damit die Diät schneller vorran geht =)

Dorit: Jaaaa nach dem Seminar hört sich sehr gut an :gut: Ich hoffe inständig das Nala bis dahin die Beine noch geschlossen hält :hust: :gott:

• Zitat

@ Manu ... genau abwarten.. und versuchen das ganze so positiv wie möglich zu sehen.. versuche es jetzt nich mehr so gross in mein leben reinzulassen, mich nich runter ziehen zu lassen usw.. mal sehen wie lang das klappt.. hoffe montag finden die was, das wäre mein traum!!!!!! dann kann ich lernen damit umzugehen und weiß was mein Feind ist...

Wir drücke auch Daumen, Zehen und Pfoten!!!

• 2 Hunde sind doch immer wieder was feines.. Impfung heute 138,50€ naja dafür sind die das Jahr versorgt..
    Ja bei Lole war spriten hinten nich möglich.. iwie war sie heute sehr empf. daher musste es dann der Nacken sein ..

• Zitat

Wir drücke auch Daumen, Zehen und Pfoten!!!

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gott: :lol:

ja war nich so ihr tag heute glaub ich .. daher dann in den nacken .. immer wenn simóne die seite nur angefasst hat wars vorbei .. daher blieb nur der nacken .. naja impfungen sind erl für dieses jahr, frauchens geldbeutel schmaller .. aber hauptsache die mädels sind fit :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!