Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Kira ist jetzt 15 Wochen und seit fünf Wochen bei uns. Wir sind zwar schon in einen Welpenkurs und dort kommt sie super zurecht aber so ein paar "Hundefreunde" würden ihr später auch gefallen. Trefft ihr Euch in Hürth?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nicky: Oh... die arme Maus... dann drücke ich euch mal die Daumen, dass die Entzündung wieder weg ist...
Wieso meinst Du denn das NAla läufig wird?Dorit: Bin ja mal gespannt, was bei dem Test wirklich raus kommt... mit der Allergie...
Warum musstet ihr denn Ägypten stornieren?Oh nein... die arme Lole hat auch immer was mit ihren Pfoten
Ich will Foto sehen von Lole mit K9!!!
Jenny: Hallo!!
Du bist herzlich Willkommen bei uns!
Wo kommst du denn her?Wir treffen uns an verschiedenen Orten: Erftstadt, Hürth, Brühl, Kerpen... Da wo es uns gefällt...
-
Danke schön. Ich habe mich jetzt etwas durch die ganzen Beiträge durchgelesen , ihr scheint ja eine lustige und lockere Truppe zu sein ;-) Wir wohnen in Erftstadt. Habt ihr bestimmt Tage festgelegt oder entscheidet ihr spontan wann sich wo getroffen wird?
-
Wir entscheiden spontan wo und wann... meistens ist es aber am Wochenende, weil da die meisten Zeit haben
-
Ja lustig sind wir alle mal
Tja Manu wir waren ja gestern aufm Hundeplatz wegen Mantrailing (sie ist ner 250m Spur neben Schafen und über ne Landstraße erfolgreich gefolgt) und da haben 2 Rüden leichte Anzeichen gemacht... Außerdem wird sie mäkelig mim fressen und legt auch das typische "markier"Verhalten an den Tag... Jetzt müssen wir mal Sonntag abwarten da kommt ja ihr bester Freund und der wirds wissen
-
-
Zitat
Ja lustig sind wir alle mal
Tja Manu wir waren ja gestern aufm Hundeplatz wegen Mantrailing (sie ist ner 250m Spur neben Schafen und über ne Landstraße erfolgreich gefolgt) und da haben 2 Rüden leichte Anzeichen gemacht... Außerdem wird sie mäkelig mim fressen und legt auch das typische "markier"Verhalten an den Tag... Jetzt müssen wir mal Sonntag abwarten da kommt ja ihr bester Freund und der wirds wissen
Das sie der Spur gefolgt ist, ist natürlich super... dass sie jetzt läufig wird... gerade vielleicht nicht ganz so passend wegen dem Seminar...
-
Zitat
[...]Ich wart erstmal den Sonntag ab da kommt Symon und wenn er uns nix anzeigt dann[...]
Amy war ja vor kurzem auch wieder läufig. Wir waren sonntags noch mit Diego und Pepe unterwegs (die eigentlich nix angezeigt haben) und am nächsten Tag gings dann mit der Läufigkeit los -
Ja aber Symon ist da sehr zuverlässig, er konnte sein "Talent" schon an vielen Hündinnen testen
Sobald die anfangen gut zu riechen sagt er BescheidJa das iss ja mein Problem Manu, wenns sie es wirklich ist dann muss ich da mal anrufen und fragen
-
Dorit, Manu kommt morgen um halb 5 zum Marienfeld. Sollen wa uns dann direkt da treffen? Ich hoffe ich komm gut durch, sonst hat Manu noch genug Zeit Diego ruhig zu stellen
-
@ Manu : jaaa frag mich mal wie gespannt ich bin ... aber iwas muss es ja auslösen und ne allergie muss es ja sein .. wenns ne entzündung wäre wäre es ja permanent da.. von daher muss ich abwarten.. aber auf Eier verzichte ich jetzt ... !!!!Mal sehen..
Jaaa werde gleich mal Fotos mit Lole machen.. aaaber heute seht ihr sie im K9 .. da Madame an der Schlepp laufen wird !!!
@ Nicki.. ja ich überweise das Geld auch erst nächste woche.. bis dahin kannste ja auch warten.. !!!Wie soll das Wetter nächste Woche Sonntag eigentlich werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!