Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Na da bin ich mal gespannt mit deinem selbstexperiment
Nala liebt den TA
Da müssen wir am Freitag nochmal zur Kontrolle hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hey ihr,
wir fanden die Party auch cool, nur irgendwie hat das Bier nicht so richtig angeschlagen...
Das freut mich, dass sich Günni gefreut hat über sein Geschenk.Aber ist doch echt das letzte, dass irgedwelche Leute da Sachen klauen... waren bestimmt die Schlampen, die da waren...
Das ist ja seltsam mit der Allergie... ich meine, dass das dann so auf die Augen undso geht, wenns mit NAhrungsmitteln zu tun hat...
Was hat Nala denn, dass sie zum Doc muss?
Diego liebt auch Tierarzt... er ist immer zur allgemeinen Belustigung da...Ach die zwei werden das Impfen schon überleben.
-
Nala hatte ja ne verkannte Blasenentzündung die sich dann zu ner Nieren-Blasen-Harnwegsentzündung gemausert hat und nach 4 Wochen Antibiotika müssen wir nu mal schauen ob alles weg ist
Ja Nala zeigt da auch zu gerne ihre Tricks um keckse abzustauben
-
Zitat
Na da bin ich mal gespannt mit deinem selbstexperiment
Nala liebt den TA
Da müssen wir am Freitag nochmal zur Kontrolle hin
Heute hab ich aufs EI verzichtet.. Ergebnis : KEIN Augen Jucken..
Viell Zufall VIell auch nich .. aber seit ich von daheim arbeite esse ich jeden Tag n Ei .. ist viell einfach ZUVIEL Eiweiss .. werde bis Mo die Fínger davon lassen und sehen was passiert..
-
Hmm das könnte gut sein aber es könnte genausogut was anderes sein also abwarten und Tee trinken
-
-
ja der Körper reagiert mit der "schwächsen Stelle" auf die Allergie das is bei mir wohl das Auge.. aber ich finde für mich einfach mal raus was sache ist und grenze das ganze ein .. wenn ich merke ohne EI am Frühstück hört der Spuk auf dann verzichte ich !!!! ... von daher... werde ich montag sagen die sollen mich auf lebensmittel testen,weil ist ja schon komisch dass es immer nach dem essen kütt...
boah grübel grad.. mussten ägypten ja stornieren... überlegen jetzt ob wir türkei fliegen sollen... erste osterferienwoche.. naja mla sehen .. werde mit günni heut abend mal inet unsicher machen
JA FAND das auch geil.. ja tippe auch auf so blöde tussen mit ihrem typ..aber rausfinden werden wirs wohl nie.. gott sei dank mussten wir nich die angekündigten 120€ pro fass zahlen sondern "nur" 25€ insgesamt.. damit kann man noch leben.. das n GEschenk weg ist find ich noch viel ärgerlicher...
Blasenentz.???oh wie gehts der Maus denn??
Ja hab die Mail auch wegen Bezahlung vom Seminar bekommen.. gehsts du denn jetzt dann mit Nicky?????
Ich wollt das Anfang der Woche machen..Ja das Impfen überleben die.. aber Paula nimmt von keinem da Leckerchen.. Simone (unsere TA) gibt mir das immer und sagt dann gibs ihr im Auto :)..Simnone kann dann auch dierkt nach Loles PFote sehen.. blutet wieder.. gestern iwo reingetreten, ist aber ein ganz ganz feiner Riss.. nur blutet halt immer wieder.. un in dem blöden Schuh schwitzt sie wie sau.. denke die is bei der Gassi runde mit Papa in ne Glasscherbe getreten..
Lole steht ihr Camouflage K9 Geschirr wuuuuuuunderbAR... sieht sooo süüüsss aus.... Die Aufdrucke sind ja OP KÖLSCH.. selbst enworfen :)
-
Zitat
Hmm das könnte gut sein aber es könnte genausogut was anderes sein also abwarten und Tee trinken
eben hauptsache mir gehts besser.. ist viell auch zum teil kopfsache.. wenn es mir ohne EI gut geht dann ist das für mich jetzt so
Ne im Ernst denke vom essen kommts.. war halt die letzten male immer nach dem essen .. und von daher ist das glaub ich kein zufall mehr.... und hab auch mal im inet geschaut.. das kann auf augen gehen .. jeder reagiert da anders.. und eiweiß oder konservierungsstoffe usw sind weit verbreitet..
so unser bauantrag ist auf den weg gebracht.. mal sehen wie lang es dauert.. wollen ja ne gaube bauen.. angebot haben wir schon... brauchen nur ok von der stadt.. bin fast umgefallen als unser architetk der auch das haus gemacht hat bauantrag gestellt hat und dann die hand aufgehalten hat.. grrr für nix im prinzip... aber was willste machen .. ohne geht halt nich
aber wenn die gaube dann mal da ist und das zimmer fertig ist haben wir 2 große zimmer.. ziehen dann mit schlafzimmer um .. und altes schlafzimmer wird dann gästezimmer, da kommen die sportgeräte ein usw.. und iwann ist es dann mal kinderzimmer..
-
Dadurch das Nala keinerlei Sympthome gezeigt hat wurde es zu einer verkannten Entzündung
Ja ich weiß nicht wenn sie wirklich läufig wird ists doof wenn da noch unkastrierte Rüden mit laufen... Ich wart erstmal den Sonntag ab da kommt Symon und wenn er uns nix anzeigt dann kommen wa mit wenn aber doch dann muss ich mit dem Verantstalter mal quatschen was er dazu sagt
Weil einfach hinzugehen obwohl ichs weißkann ich auch nich bringen!
Na dann drück ich mal wieder die Daumen
- für deine Allergie
- für eure Reise
- für die Gaube
-
Hallo zusammen! Ich komme gerne auf Euch zurück wenn unsere Kleine etwas älter ist... Wenn ihr uns dann noch dabei haben möchtet ;-) Liebe Grüße. Jenny
-
Wie alt ist deine Maus denn? Also Nala ist mit 4-5 Monaten in die Gruppe integriert worden und nu ist sie auch "erst" 8 Monate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!