Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Zitat
ja das stimmt natürlich..
gut dann halten wir den mittwoch mal fest..Frage ist was Nicky sagt
Genau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicky sagt JA und wird heute Abend mal die andere Manu (Trainerin) fragen ob das klar geht
Wobei ich halt nicht weiß ob ihr für die Schnupperstunde dann was bezahlen müsstAlso wenn eh nur Dorit weil zuschauen ist Kostenlos
Dann kann Manu mal Nala führen wenn sie mag -
Zitat
Nicky sagt JA und wird heute Abend mal die andere Manu (Trainerin) fragen ob das klar geht
Wobei ich halt nicht weiß ob ihr für die Schnupperstunde dann was bezahlen müsstAlso wenn eh nur Dorit weil zuschauen ist Kostenlos
Dann kann Manu mal Nala führen wenn sie magJa gerne!!!
-
ja wunderbar!!!
Dann red ich heut mal mit dem Günni ..
Hoffe der macht da mit..Also bei uns sind 2 Std kostenlos. damit du sehen kannst ob das was für dich ist..
Brauchen dann nur ne Navi Adresse
-
Kalkofenstraße
53340 MeckenheimDas ist relativ nah hinter der Autobahnausfahrt auf der linken Seite. Sieht nicht direkt nach Hundeplatz aus aber ich werde dann am Eingang auf euch warten. Bin eh meistens 15 min früher da
-
-
Fahren wir dann mit einem Auto, Dorit??
Und wie machen? Kommt ihr mich abholen?
-
Ich würde vorschlagen mit einem Auto zu fahren.. Müßen hier auf die A61 dann gibts direkt neAbfahrt Meckenheim..
Oder du kommst hierher.. lässt dein Auto stehen und wir nehmen dich dann mit und du fährst von hier dann wieder heim?! -
Jap genau und ca 2min nach der Abfahrt Meckenheim/Rheinbach ect. ist das dann
Aber das Navi müsste das finden^^
-
Zitat
Ich würde vorschlagen mit einem Auto zu fahren.. Müßen hier auf die A61 dann gibts direkt neAbfahrt Meckenheim..
Oder du kommst hierher.. lässt dein Auto stehen und wir nehmen dich dann mit und du fährst von hier dann wieder heim?!Dann lass uns doch lieber in Köttingen/Kierdorf treffen...
-
..das geht auch .. wo willste AUto denn da abstellen .. Am LIDL Wäre doch ne gute idee.. was meinst du???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!