Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Also das Abo ist natürlich keine Pflicht. Eine Stunde kostet 15€ aber ne Schnupperstunde ist bestimmt auch möglich muss man halt nur mal fragen... Da ich mit dem Welpen Abo Paket angefangen hab weiß ich das gar nicht :???:

Das geht bis ca 18 Uhr und dann haste ja den Weg von ca 20-30 min also sollte das eig gehen :gut:

Wobei wenn Lole dann mitmacht weiß ich nicht ob das vllt doch zu viel für sie wird... Klar sie ist ein Powerpaket... Muss man halt mal testen!
    Ja bei der ersten richtigen Stunde wärs besser wenn er dabei wär. Ich war bei der ersten Stunde alleine und habe aber jetzt meinen Kerl gezwungen die weiteren doch bitte mitzukommen weils einfach sinvoller ist zu 2... Dann muss keine Fremde Person deinen Hund führen und so...

Gut dann überleg dir das mit Belgien und ich bin ja auch kurzfristig erreichbar und spontan ;)

• ja also meinst du du könntest mit deiner Trainerin reden, das wir dann viell nächste woche probeweise mal mitmachen könnten ????? dann überred ich Günni das er nächste Woche mitfährt.. wir testen das mal und dann könnenw ir ja mit der Trainierin direkt alles weiter verhandeln ..

• wäre dann nächsten MIttwoch um 17 Uhr .. Günni würde dann auch mitkommen damit er sich auch ein Bild machn kann und wir die Erste Std mal zusammen testen können .. sollen wir dann zusammen fahren Manu?

• Ich denke schon... Muss nur mal mit Marco quatschen, weil der wohl dann eher nicht mitkommen kann...

Vielleicht schaue ich auch erstmal ohne Diego zu. Also er würde zwar mitkommen aber dann im Auto warten...

• Also für Diego ist es mit Sicherheit was, der ist ja für alles zu haben...

Nur wenn Marco nicht kann, dann will ich nicht, dass irgendwer anders den führt... Und so kann ich mir halt auch ein Bild machen, wie die da so arbeiten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!