Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Zitat
Kennst Du die hier?
Oder sind das zufällig die, wo auch Birgit ist?
Das ja cool. Ich denke mit denen werd ich dann Kontakt aufnehmen wenn Nala und ich die Materie vollkommen verstanden haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde auch, dass sich das gut anhört...
Aber DOrit sagte, ne Freundin wäre auch irgendwo, die immer andere Orte haben, unter anderem Rösrath oderso, das wäre ihr zu weit.
Und da bei den Links die Homepage von ihrer Freundin ist, kann es ja sein, dass sie da ist...
War das verständlich???
-
Jap
Ach naja ich bin da ja nicht so genau
Aber weiter als 45 min würd ich auch nicht fahren!
Aber wenn sie immer andere Orte haben kann man sich ja vllt bei denen die in der Nähe sind anschließen?? -
Ich weiß ja auch gar nicht wo die das machen... vielleicht weiß Dorit ja mehr...
DOOOOORIIITTTT????!!
-
sooorrryyyyy
ne das ist das nich wo die ist ...Das ist was anderes..
ich hab die seite mit dem fun mantrailing auch gefunden ..aber die "nehmen" einen nur auf wenn man das schon kann .. so versteh ich das .. oder täusch ich mich da???? -
-
Zitat
Also bis zu dir nach Hause fahr ich ca 35min wobei die Huschu von mir aus direkt am Ende der Autobahnausfahrt wäre wo ihr eh lang müsstet. Das wären dann ca 20-25min.
Da wo ich bin kostet ein Abo mit 4x im Monat Mantrailing (oder auch andere Kurse) 42,50 wobei da auch alle Theorieabende mit drin sind! Theorie dreht sich um alles von: Wie lernt ein Hund? bis hin zu Beschäftigung indoor oder Aportieren. Da ist wirklich alles dabei.
Der Preis ist zwar nicht der günstigste aber dafür vertrau ich ihr auch zu 100% und zur Zeit baut sie auch ne Halle mit allem drum und dran. Die wird dann ca im April fertig sein denk ich mal
Würde mich freuen dann könnten wir auch, sobald unsere Hundis das gecheckt haben, unter einander MantrailenWir haben immer Mittwochs um 17 Uhr Training aber sie bietet Mantrailing auch Mo um 9 an
Könnte ich mir das einfach mal ansehen???
Manu hast du nich bock das wir mal zusammen dahin fahren und uns ne std ansehen von nicky ??
WENN wir das dürfen !!!! -
Das habe ich überlesen... dass man Vorkenntnisse haben muss...
Aber vielleicht haben die noch nen Tipp, wo du das lernen kannst.
Würde die einfach mal anschreiben.Zu Nicky können wir gerne mal zusammen fahren.
Auch wenn es glaub ich jetzt noch nicht für mich in Frage kommt.
Intertessieren tut es mich zwar schon sehr, aber will mich erstmal auf Obedience konzentrieren...
-
Klar könnt ihr zuschauen und ihr dürft sogar mitmachen
Also nur die Menschen ohne Hunde
Heißt wenn Nala mich suchen soll könnte Dorit sie z.B. an der Leine haben und suchen lassen ectWie gesagt jeden Mittwoch um 17 Uhr. Ich würde euch aber nicht unbedingt morgen empfehlen, da es regnen soll
Das macht Nala und mir zwar nix aber iss ja auch nicht das Wahre...
Sollen wir am We noch mal zu euch kommen dann können wa alles bequatschen?? -
..also ich würde mir das sehr gern mal ansehen!!
manu sollen wir dann nächsten mittwoch mal ins auge fassen??
wielang geht das denn? weil 19 uhr hab ich ja AGI ..Also für mich und Lole wäre das auf jeden Fall was.. viell kann ich Günni dann ja erweichen wenigstens bei der ersten Std mitzumachen... wär gut .. weil er ist ja Loles bezugsperson..
Kann man auch ne Std erstmal testen . oder musst man direkt zahlen??Also wies aussieht fahren wir am WE nicht nach Belgien.. ist mir mit meinen Augen zu heikel.. aber das entscheid ich noch .. sonst können wir uns gerne hier treffen
-
..ach ja nur am Rande hab Paulas Flugbox verkauft für 80€ .. die von Lole ist nich weg.. aber egal .. eine Weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!