Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Zitat
neeeeeee .. er hat sich doch echt gut gemacht.. und nachher hat er fleißig mitgetobt
Das stimmt schon... ich war auch echt überrascht, dass er trotz dem ganzen Trubel und dem kleinen Monster, doch relativ entspannt war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..siehst du .. !!
er macht fortschritte..
das war hardcore üben -
Das stimmt... Jetzt heiß es nur noch wochen-, monatelang üben in allen möglichen Situationen... noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben...
-
Wir fandens auch klasse und Nala war den halben Abend TOT
Ja Diego macht sich doch -
.....hoff wir wiederholen das ganz bald
-
-
Sehr gerne...
-
Von mir aus auch sehr gerne und ich glaub Nala hat auch nix einzuwenden
-
wielang fährst du eigentlcih immer zu uns Nicky??
ich finde hier nix mit mantrailing.. würde dann ggf mal bei euch testen kommen -
Zitat
wielang fährst du eigentlcih immer zu uns Nicky??
ich finde hier nix mit mantrailing.. würde dann ggf mal bei euch testen kommenKennst Du die hier?
Oder sind das zufällig die, wo auch Birgit ist?
-
Also bis zu dir nach Hause fahr ich ca 35min wobei die Huschu von mir aus direkt am Ende der Autobahnausfahrt wäre wo ihr eh lang müsstet. Das wären dann ca 20-25min.
Da wo ich bin kostet ein Abo mit 4x im Monat Mantrailing (oder auch andere Kurse) 42,50 wobei da auch alle Theorieabende mit drin sind! Theorie dreht sich um alles von: Wie lernt ein Hund? bis hin zu Beschäftigung indoor oder Aportieren. Da ist wirklich alles dabei.
Der Preis ist zwar nicht der günstigste aber dafür vertrau ich ihr auch zu 100% und zur Zeit baut sie auch ne Halle mit allem drum und dran. Die wird dann ca im April fertig sein denk ich mal
Würde mich freuen dann könnten wir auch, sobald unsere Hundis das gecheckt haben, unter einander MantrailenWir haben immer Mittwochs um 17 Uhr Training aber sie bietet Mantrailing auch Mo um 9 an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!