Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
.. hatte mir auch mal überlegt mir sowas zuzulegen .. aber da wir jederzeit in die halle können hab ich den gedanken dann wieder verworfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja das war son Spontankauf bei ebay ^^ Hat nur 5€ gekostet
-
ohhh ja gut dafür hätte ich auch zugeschlagen
hab zooplus geschrieben .. will den mantel umtauschen .... der geht an der Naht auf .. also nich n Loch oder so .. sondern die Naht.. mal sehen .. hab denen gestern abend geschrieben, die sollen mir n neuen schicken und mir n retoure schein für den alten beilegen.. hab aber noch keine Rückinfo ..
-
..hey fand die Runde mit euch am 23ten Supeeerrr
Lole hatte "Kampfwunden"
-
Wir fanden es auch super... auch wenn es für Diego mehr eine Übung war sich unter Ablenkung zu entspannen... auch das muss sein...
-
-
ja war toll
Überlegen grad ernsthaft bei der Uelzener ne OP Versicherung für die Mädels abzuschliessen.. hier im Forum bekomm ich viele gute Infos dazu.. denke ich werde da machen , für den Fall der Fälle ist das glaub ich echt gut !!!!
Habt ihr speziell mit der Uelzener Erfahrung?
-
@ Manu : Lust Silvester uns in der Halle zu treffen??? Ich kann ja mit Paula an Silvester sonst nirgendwo hin ...
-
Zur Uelzener kann ich Dir leider nichts sagen... auch nicht zu sonstigen OP Versicherungen... Ich kann nur mal Andrea fragen wo sie für Pepe ihre Versicherung abgeschlossen hat...
Lust hätte ich schon an Sylvester, aber wir kriegen Besuch...
-
Was denn für Kampfwunden?
Dorit wann wolltet ihr denn am 31? -
Nicky :
mir ist das egal
Bin da völlig offen am 31sten ..
Hast du Lust ???Schaaadeee manu
ach war ein joke mit den KAMPFWUNDEN
Sie hatte ein paar Kratzer.. kein Wunder wer so tobtja wir grübeln wegen der Versicherung hin und her ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!