Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
jaaa findich auch .. besonders das bild mit der mütze
meine Loliiiimaussiii für jeden Spaß zu haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok also morgen um 14 Uhr sind dann Lole,Paula,Diego,Amy und Nala dabei richtig?
-
Ich kann leider nicht!
-
..also so wie das jetzt Arbeitspensum aussieht werde ich 14 Uhr schaffen
Aber ich hoffe euch stört nicht, dass wir nur ne Std Zeit haben wegen Fußball usw.. will nicht der jenige Sein weswegen ihr dann schneller geht und nachher dann denkt.. boah das war aber blöd und das alles wegen DER -
Ach das macht doch nix dann stellen wa uns halt wieder auf die Wiese und schauen den Hunden beim toben zu
Hab jetzt zweierlei Hundeleckereien einmal vegetarisch und gesund und einmal trocken und großund ein kleines bisschen was für die Menschen damit sie nicht den armen Wuffels wieder alles wegfuttern
-
-
.. ja gut super
Wollte das nur vorher abklären
-
Also uns stört das auch nicht. Und selbst wenn: "nur" weil ihr früh weg müsst heißt das ja nicht, dass der Rest nicht länger bleiben könnte wenn er wollte
-
..das hab ich doch auch nich gesagt???!!!!???
.. muss mal gucken Chefin hat mir grad Sonderaufgabe aufs Auge gedrückt
-
Zitat
..das hab ich doch auch nich gesagt???!!!!???
Neee, das war ja auch gar nich böse gemeint..ich wollte damit nur sagen, dass ja jeder bleiben kann so lange er will und sich deswegen ja keiner beschweren braucht
Zitat.. muss mal gucken Chefin hat mir grad Sonderaufgabe aufs Auge gedrückt
Ui, Sonderaufgabe kann manchmal ganz schön blöd sein...
-
So Geburtstagstüten sind alle fertig
Na dann beeil dich mal damit du auch pünktlich um 2 da sein kannst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!