Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• ja also jetzt am Samstag müßen wir um halb 4 daheim sein .. ist ja das letzte Spiel der Hinrunde.. und ich muss die Herbstmeisterschaft begiessen :respekt: :gold: :lol:

Aber sonst kanns durchaus länger werden....

Freu mich auf DO schon mal :D

• ..ich muss gucken wege nheute..

bin total fertig.. Paula hatte die Nacht Durchfall .. ich weiß nich wies ihr heute geht.. Sie war das letzte mal vor ca ner Std.. jetzt schläft sie .. endlich :( : Hab die Ganze Nacht mitgelitten, hab immer dieses blöde Thema "Vergiftung" im Kopf ...
    Naja will mal gucken ob alles ok ist mit ihr gleich wenn sie aufwacht.. mein Vater guckt grad wenn er meine Mutter zur Arbeit bringt obs an der Tanke ZWIEBACK gibt.. naja ich halte euch auf dem Laufenden ob ich heute dabei bin oder nich ..

ach mein armes mausi :( :

• Oh nein :( : Ja ich muss auch schauen wegen dem Wetter wenn wirklich son doofes Unwetter kommt muss ich nämlich meinen Männe von der Arbeit um 5 in Godesberg abholen :( :
    Ich drück aber erstmal ganz dolle die Daumen das mit Paula alles gut ist und ansonsten sehen wir uns alle ja am Sa =)
    Ach ja Manu soll ich eine neue Geburtstagskreation mitbringen oder die gleiche wie letztes Mal? :D

• Zitat

Oh nein :( : Ja ich muss auch schauen wegen dem Wetter wenn wirklich son doofes Unwetter kommt muss ich nämlich meinen Männe von der Arbeit um 5 in Godesberg abholen :( :
    Ich drück aber erstmal ganz dolle die Daumen das mit Paula alles gut ist und ansonsten sehen wir uns alle ja am Sa =)
    Ach ja Manu soll ich eine neue Geburtstagskreation mitbringen oder die gleiche wie letztes Mal? :D

danke niki das ist lieb von dir!!!!!
    Sie hat grad gefuttert.. mit apppeeetttttiiiittt .. das ist ja scho mal was.. jetzt warten wir mal ab obs drin bleibt..

• Oh nein... Dorit... das hört sich aber nicht gut an :( :

Ich hoffe dass sie ihr essen drin behält!!

Also sagt ihr alle noch bescheid wegen später??

Ich glaube Diego fand die letzte Kreation toll... aber er freut sich sicher auch über was anderes... :D

• Ja ich schreib später ne simse was mein Männe sagt. Hoffe ja das er heute mal mit Bus und bahn nach Hause kommen kann aber wenn da der Schnee wütet will ich ihn auch nicht ne halbe Stunde an der Station stehen lassen :( :

Alles klar ich durchforste mal meine Rezepte und denk mir was tolles für ihn aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!