Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige von euch schon bei Spaziergängen kennen gelernt habe, dachte ich mir, dass ich mich auch hier anmelde.

Hier eine kuze Vorstellung von meinen Hundis:

Maddock ist ein Miniature Australian Shepherd und nun schon vier Jahre alt (die Zeit vergeht so rasend schnell). Er ist ein kleiner Macho, mag Hündinnnen über alles nur bei unkastrierten Rüden hat er schonmal ein kleines Dominanzgehabe auf Lager.

Amy ist eine Border Collie-Labrador Mix Hündin und ein Jahr alt.

Beide sind verspielt und lieben es auch mit anderern Hunden zu toben. Sehen sich ja selber 24 Stunden...wird irgendwann auch mal öde :smile:

Wir wohnen in Frecehn-Habbelrath und gehen auch oft im Marienfeld spazieren. Fahren aber auch gerne zum Maigler See, da die beiden Wasserratten sind, besonders Amy.

Würde mich freuen, wenn wir uns demnächst nochmal treffen.

Liebe Grüße,
    Catrin

• Hey Catrin :D

ist ja klasse, dass du dich jetzt auch hier angemeldet hast :D

Ihr geht öfter im Marienfeld??
    Wo geht ihr denn immer?
    Wie sieht es denn momentan im Marienfeld mit Giftködern aus??
    Wir gehen auch in letzter Zeit bei euch am Stall an den Feldern ab und zu .. da kann man Lole gut laufen lassen .. WEITSICHT :D Bei Meinem Jäger seeeehr wichtig

• Zitat

Autsch xD Naja Nala hat auch 2 Headsets vom David gekillt :lol: So sind sie halt die kleinen ^^ Ich freu mich schon auf morgen =) Also dann 14 Uhr Köttingen?

Niki kannst du mir nomma deine Email Adrese geben? hab die iwie verschlampt ?! ;)

@ Manu : Hast du Donnerstag wieder Zeit und Lust für ne Runde ??? :D

• lach jaaaa :lol:
    soll ja auch bis Do wieder schneien .. hab ich zumindest gehört ?!
    ja PERFEKT Ist er :D durch den 2ten Gurt sitzt der bombenfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!