Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Uhrzeit sind wir auch flexibel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist denn nu? Langsam müsst ihr doch wissen obs klappt ^^ Ich hoffe das wir heile bei euch ankommen... Mein armes Autochen wurde nämlich heute von einem Steinangefallen und hat nu in Steinschlag inkl. Riss in der Windschutzscheibe -.-
Scheibe wird Mo direkt ausgetauscht... -
..also wir sind leider nich dabei
-
Zitat
..also wir sind leider nich dabei
Schade
Wir sind allerdings dabei.
Bin ja gespannt wie das mit dem Zwerg dann läuft -
Och Manno
Nagut dann machen wa ne vierer Runde oder hab ich wen überlesen? Der Zwerg ist doch jetzt bestimmt schon voll groß oder?
-
-
Schade, Dorit, dass ihr nicht könnt...
und schön, dass ihr dabei seid, Sabrina!
Dua hast aber auch immer ein Pech mit deinem Auto....
-
Zitat
Der Zwerg ist doch jetzt bestimmt schon voll groß oder?
Jaaaa, ich muss zugeben "Zwerg" ist nichtmehr ganz die richtige Bezeichung
..der hat echt 'nen ganz schönen Schuss in die Höhe gemacht.. und kostet mich im Moment echt Nerven..
-
Zitat
Jaaaa, ich muss zugeben "Zwerg" ist nichtmehr ganz die richtige Bezeichung
..der hat echt 'nen ganz schönen Schuss in die Höhe gemacht.. und kostet mich im Moment echt Nerven..
Wieso was macht er denn?
-
Ach frag mich mal -.- Nala mutiert momentan zur nicht hörenden Bestie... Dann hat sie wieder mal nen guten Tag und am nächsten könnte man denken das sie noch nie irgendetwas gelernt hat
Ach ja das liebe Auto war heut bei Carglass und hat nun für 107 € eine neue Windschutzscheibe mit neuen Scheibenwischern -
Naja, seit gestern weiß ich, dass Liam heulen kann wie ein Wolf...
und heute war ich fünf Minuten im Bad und er hat das Ladekabel von meinem Notebook auseinandergenommen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!