Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
...sooo wir sind wieder daaaa
@ Laura : Müssen uns mal treffen zum Bilderaustauch
Heyy danke an alle die uns n schönen Urlaub gewünscht haben .. es war super und wies aussieht wiederholen wir das nächstes Jahr
...Urlaubssjunkie 4ever
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Ho!!!
Und wie haben die zwei den Flug überstanden?
Und wie habt ihr den Urlaub überstanden???Ich will auch Uralubsfotos sehen!!!
-
..alles soweit wunderbar...
Also die Hunde haben alles wunderbar überstanden
.. gab nur eine Sache .. die erzähl ich aber mal so, hab mich schon beschwert beim Flughafen .. mal sehen was draus wird.. aber das erzähl ich mal so sonst fallen mir hier die Finger ab ..jaaa gerne .. also wegen der Fotos.. *zwinker* du weißt ja wo ich wohne
-
Ja =D Also Fuß ist auch wieder heile und wir sind für neue Untaten bereit im ersten Schnee
Freut mich das euer Urlaub schön war ^^
-
-
-
Bin letztes WE umgeknickt und hatte ne dicke Blase am Fuß... was mit der arbeit iss erzähl ich dann beim nächsten Gassigang ^^
-
Wobei wir doch schon bei Thema wäre: nächster GassiGang
SONNTAG????
-
Hmm bin Sonntag wahrscheinlich schon bei Symon aber wann wolltet ihr denn gehen?
-
Nicht zu früh...
Würde mal so 14 Uhr vorschlagen!
-
Schade da die Männer da Spätaufsteher sind sind wir erst um halb 2 da aber haben dann die ganze nächste Woche frei ^^ Da finden wir bestimmt nochmal nen schönen Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!