Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ui so ein großes Hundi kennt meine noch nicht
Mal schauen wie sie reagiert ^^ Ich hoffe ich hab jetzt noch genug Muffins für alle Hundis
Kann ich iwem noch meine Handy Nr per PN schicken damit ich auch ne Nr. von wem hab fals was iss? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ui so ein großes Hundi kennt meine noch nicht
Mal schauen wie sie reagiert ^^
Ach, das wird schon werdenIch hab meinen Kleinen heute das erste Mal dabei..bin auch seeeehr gespannt wie das wohl wird.
Zitat
Kann ich iwem noch meine Handy Nr per PN schicken damit ich auch ne Nr. von wem hab fals was iss?
Schick mir 'ne Mail an [email='nameless3@gmx.net'][/email] , dann schick ich dir meine Nummer. -
Ich hab grad deinen Fred durchstöbert
SOOOOOO süß der Liam
Jetzt freuen Nala und ich uns noch mehr
Jap mach ich sofort DANKE
Also hab grad mal gezählt und bin auf 9 Hunde (inkl. meiner) gekommen. Ich habe 11 Muffins... müsste langen
EDIT: E-Mail ist raus =D
-
yippie! Das wird sicher toll:-)) Also ich bringe auch noch Amy und Maddock + Herrchen mit:-) Dann wärens dann 11:-) Aber muss ja nicht jeder einen Muffin haben
Dann krigt Finn was anderes von mir. Hi hi... Bis gleich
-
Wieso 11 Hunde 11 Muffins
Passt super ^^ Der besteht auch nur aus Haferflocken, Früchtemülsi, Banane und ein bissel Honig, Milch und ein Ei also nix wildes...
-
-
Also..mal eine kurze "Auflistung" wer alles kommt..
- Lole und Paula
- Diego
- Amy und Liam
- Finn
- Maddock und Amy
- Nala
- Jade, Ben und Hägar..puh, das müssten glaub ich alle sein.. Also 12 Hunde (und ein paar Menschen noch dabei
) Das heißt wir sind wiedermal eine richtig große Runde.
-
hab mir den rücken verknackst .. liege mit wärmflasche auf dem sofa.. ich hab ein glück sag ich euch .. grrr..
naja denke aber wir kommen trotzdem bin aber leider nich zum backen gekommen
Lole ist jetzt erstmal mit Günni joggen dh die ist nachher schön ausgepowerd .. wobei jeder der Lole kennt weiß was bei ihr ausgepowerd heißt
nach der runde machen wir die tür an die box.. !!!! sie bleibt nämlich nich mehr so lang drin liegen ,, daher bauen wir jetzt die tür mit ein ..
*nur noch 13 Tage bis Malle
-
Ach Dorit, du bist ja wirklich ein Pechvogel.
Aber ich freu mich, dass ihr wohl trotzdem kommt. Das wär ja sonst was: Paulas Geburtstagsrunde ohne Paula -
hihi .. ja da hast du recht sabrina.. nein Paula ist als Ehrengast natürlich dabei .. und erwartet ein Ständchen
Im Moment hab ich gesundheitlich echt viel Pech .. so zum KOTZEN.. !!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR .. Aber ich lass mich nich unterkriegen -
Ups, das Ständchen für Paula haben wir jetzt aber vergessen!
Na, ich denke die Hundis hatten auch so ihren Spaß!
War wieder eine richtig schöne Runde! Freue mich schon auf´s nächste Mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!