Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
    Allerdings gibt es auch schöneres, als jeden Tag 4 Stunden hier zu sitzen, ständig so zu tun als sei man beschäftigt und effektiv vielleicht 30 Minuten zu arbeiten...

• Zitat

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
    Allerdings gibt es auch schöneres, als jeden Tag 4 Stunden hier zu sitzen, ständig so zu tun als sei man beschäftigt und effektiv vielleicht 30 Minuten zu arbeiten...

Ja, das kenne ich, so eine Stelle hatte ich auch mal, allerdings Vollzeit... :shocked:

• neee nich wirklich neidisch .. wenn ich nur halbtags arbeiten würde hätte ich n problem meine urlaube zu finanzieren :lol: :lol: :lol:

So um 15 Uhr ist hier auch schicht im schacht.. dann gehts heim ins WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :gut:

• @ Manu : Hab mich echt über euren Spontanbesuch gestern gefreut :gut:
    War doch mal wieder n suuuuppper schöner Nachmittag :D
    Hoffe bei euch ist alles ok???

• @ Dorit: Uns blieb ja nichts anderes übrig, als ein Sontanbesuch!! :D

Ja, wir fanden es auch einen sehr schönen Nachmittag!

Soweit ist alles ok. Marco hat es wohl erstmal verdaut.

Ich weiß nur eben nicht wie das jetzt so alles weiter geht. Ist echt ne besch... Situation und ich weiß nicht wirklich wie ich mich verhalten soll... :( :

• das glaub ich dir :( : Das ist echt ne zerfahrene Situation .. ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass es ne Lösung gibt mit der ihr leben könnt und dass Marco gut damit umgehen kann, er tat mir so leid :( :

Ja euer Besuch war super, Überraschung auf der ganzen Linie :gut:

• @ Laura : Wir fahren Samstag zu Simone.. hast du die neue Adresse von der Praxis??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!