Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Kann ich auch empfehlen :D

Hey Uwe, wie gehts dir??? Dein Hundi wird immer schöner. Wir werden nie zusammen spazieren gehen, weil dann kommst du nämlich ohne Hund zurück :lol:

• Hallo Meike,
    uns gehts gut!! Wir können schnell laufen da wirds schwer Sancho mitzunehmen. :D
    Wann bist du denn mal auf der Maiglerwiese??
    Wir hatten gehofft dich heute zu sehen, waren zwischen 15.30 und 16.30 Uhr
    da Schade das du nicht da warst :( :
    Zuerst war keiner da aber dann warens zum Schluß ca 8-9 Hunde die spielen konnten.
    Vielleicht sehen wir uns mal oder wir vereinbaren mal einen Termin ;)
    LG Uwe

• Huhuuu,

ich bin ja auch öfter mal auf der Maiglerwiese...allerdings meide ich die Schlagzeiten, weil dann immer so wahnsinnig viele Ballwerfer am Nachmittag unterwegs sind ;) Oftmals parke ich auch am Wasserturm und laufe dann eine Runde im Wald.

Einen sehr schönen Hund hast du da, Uwe! :herzen1:

• hey :smile: habt ihr meine email mit den daten für morgen bekommen??

hey würde echt gern mal zu dieser wiese kommen .. wann könntest du denn mit Sancho so?? :D

• Uwe:
    Leider bin ich in letzter Zeit selten da. Meine Frühjahrseuphorie hat eingesetzt, was bedeutet, dass ich wieder viel joggen gehe. Da laufe ich meistens von hier zuhause aus los. Maiglerwiese wenn dann meistens mit Kathi oder einer Freundin.
    Ich fahre ja auch immer ca. 15 min mit dem Auto hin und da bin, zugegebenermassen auch immer etwas faul.
    Wenn es aber wieder später dunkel wird, bin ich sicher auch wieder öfter im Wald joggen, und danach dann auf der Wiese.
    Ich sage dir Bescheid!

Kathilein...
    dich hab ich auch schon versucht anzurufen, gestern. Aber da warst du sicher auf der Wiese ;) Versuche es aber nacher nochmal.

• Zitat

hey :smile: habt ihr meine email mit den daten für morgen bekommen??

hey würde echt gern mal zu dieser wiese kommen .. wann könntest du denn mit Sancho so?? :D

Ja habe ich. Hab Dir auch geantwortet!

• ja habs gelesen...!!
    Hoffe heute sind nich so viele schön wetter spaziergänger unterwegs.. :( :

bis gleich..

• Zitat

ja habs gelesen...!!
    Hoffe heute sind nich so viele schön wetter spaziergänger unterwegs.. :( :

bis gleich..

Das hoffe ich auch...
    Bringe noch 4 Leute und 2 Hunde mit.

• oh das klingt ja nach ner großen Gruppe :D
    wir haben auch noch einen dritten Hund dabei.. dann hoffen wir mal dass sich alle gut verstehen u die viel toben können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!