Abgabe eines problematischen Hundes

• OOOOkay das ist harter Tobak :/
    Und dann noch die Rasse... hmm schon mal Kontakt zu einschlägigen Orgas aufgenommen? Wobei die soweit ich weiß völlig überlaufen sind :( :

• Zitat

schnauzermädel & mikah

mehr kann man eigentlich nicht mehr zu dem thema sagen.

vor allem sollte man wirklich die situation nach weihnachten bedenken, es ist grad mal drei wochen her und leider wandern jetzt die fehlkäufe von hund, meerschwein, katze und co. ins th, weil man das tier nicht mehr haben will.

Unser TH quillt jetzt schon wieder über :???: tja, viele Weihnachtsgeschenke werden eben schnell lästig.

• Sie war leider total angepisst, als ich ihr mit Tierheim gekommen bin. Von wegen, das TH ist Mist, was bei ihr zuständig ist und die Gebühr erst.
    Ich glaube nicht, daß sie mit anderen Orgas Kontakt aufgenommen hat. Ein "Züchter" der Rasse meinte wohl, daß man das dem Hund nicht mehr abgewöhnen könnte, der wäre so.
    Ich schätze eher, der ist komplett unterfordert und nichts anderes :/

• Zitat

Unser TH quillt jetzt schon wieder über :???: tja, viele Weihnachtsgeschenke werden eben schnell lästig.

mein vater zeigte mir 3 tage nach weihnachten einen zeitungsartikel das dass örtliche th überquillt vor neuen tieren...also manche leute halten noch nicht mal 1 woche aus :zensur:

• Zitat

Bitte beachten:
    Je nach Bundesland darf ein solcher Mix nicht privat abgegeben werden und der "Neu-Besitzer" bekäme deutliche Probleme.

LG
    das Schnauzermädel

Genau so ists
    Auch wenn der Hund ausgelastet ist, kanns einem immer wieder passieren dass er zurückfällt in alte Gewohnheiten...
    Aber das kann einem mit jedem arbeitswütigen Hund passieren :p
    Pit, Staff &Co sollen sehr gut sein :???:

• Hallo Bianca,

die Halterin ist auf die Links und PM's, die ich ihr gegeben habe, nicht mehr eingegangen.

Ich habe gehört, dass der Hund jetzt in einem Tierheim in Itzehoe ist.
    Ob es stimmt, weiß ich nicht.

Ihren zweiten Hund hat sie vor einigen Tagen einschläfern lassen; er soll Knochenkrebs gehabt haben.

Den dritten hat sie bereits Anfang Januar zurück zur Züchterin gegeben.

Es gibt Menschen, die ich nicht verstehe :(

LG
    Andrea

• da kann man ja echt nur den kopf schütteln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!