WICHTIG LESEN ! -- Abzocke mit Tierseiten --

  • das mit dem ok feld ist aber fast überall so!!
    bei klingeltönen oder iq tests die man angeblich "kostenlos machen kann"
    wenn man OK eintippt!! ich finds auch ne sauerrei!!!!!! :dagegen: :flop:

  • Aus dem neusten Newsletter von Stafford & Co -> jetzt ist die Abzocke noch heftiger ! :shock:


    Zitat

    Die neue Abzocke bei tierheime.de + Co


    Nachdem der versuchte Verkauf der Domain über sedo.de dann wohl doch nicht das ersehnte Top Angebot für tierheime.de brachte, verständlich, bei dem Ruf dieser Homepage, machen sich also alte Bekannte erneut ans Werk, sich das Geld bei Tierfreunden abzugreifen. Da hat man es natürlich gezielt auf den aktuellen SMS Wahn der Jugendlichen abgesehen : Hilf Tieren, triff deine Auswahl und du erhälst deinen Zugangscode per SMS auf Dein Handy – ja, das ist cool ! Wirklich ein „günstiges Angebot“ für die, wie auch bei der alten Masche, wert- und nutzlosen Inormationen. 9,98 € sind zu berappen - aber der Zugangscode ist nur täglich gültig ! Also wieder gilt : Finger Weg ! Selbstverständlich wird auf die 9,98 € hingewiesen, dies natürlich erst in einem popup Fenster kaum zu erkennen, da in Homepagefarbe !
    Darauf werfen wir natürlich auch wieder, wie die letzten 2 Jahre, ein Auge. Also regelmäßig reinschauen und ihr seid immer up to date und wisst, wo man für etwas viel zahlt und noch weniger als Nichts bekommt !


    ... es wird immer leichter für Betrüger. Ich hoffe, dass auch diese Machenschaften der Betrüger bald aufgedeckt und verbreitet werden, dass sie mit ihren dubiosen Geschäften nix erreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!