Hund 'badet' im Schnee
-
-
Zitat
Die spinnt halt total, wenn sie Schnee sieht
meine geht genauso ab, also macht euch nichts draus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin der Meinung , im Schnee ist irgendwie ein Aufputschmittel für Hunde enthalten oder Adrenalin.
Meine sind auch ausser Rand und Band und wenn es nur 1 cm Schnee ist.
Gibt es überhaupt einen Hund, der nicht Schnee liebt ?
-
Wir sagen immer, Jeppe macht wieder Schneengel! Er leibt Schnee und wirft sich regelmäßig rein, taucht ab und frißt ihn leider auch, was dann mal zu Verdauungsproblemen führen kann. Ja, es gibt Hunde, die keinen Schnee mögen. Der Hund meiner Eltern kriegt die Krise, wenn er durch Schnee laufen muss!
-
Meiner liebt sogar Eis. Zugefrorene Pfützen oder Bäche etc. werden zielstrebig anvisiert und dann wird sich auf den Rücken geschmissen und geschubbert und mit dem Kopf drüber, hin und her gewälzt und so weiter. Sieht total lustig aus und er kommt dabei richtig in Extase.
-
Zitat
Ich bin der Meinung , im Schnee ist irgendwie ein Aufputschmittel für Hunde enthalten oder Adrenalin.
Schnee ist Droge in purer Form! -
-
Zitat
Gibt es überhaupt einen Hund, der nicht Schnee liebt ?
Ashkii!Ich hatte ihn ja im November 08 übernommen und war schon auf seine verdutzte Reaktion gespannt, wenn er das erste Mal Schnee sieht.
Und was macht Ashkii? Nichts! Bei ihm lief die ersten Monate alles unter "kenne ich schon seit Jahren, ist doch nichts Besonderes".
Und somit ist es ihm wurscht ob Schnee liegt oder auch nicht. Das einzige was er nicht wirklich abkann ist Regen. Ist er erstmal draußen gehts, aber er möchte erstmal gar nicht raus. Hat sich aber erst später entwickelt als er älter wurde.
Barry findet Schnee (und Kälte) toll. Er spielt dann oft Schneepflug und pflügt mit seiner Nase durch den Schnee.
-
Zitat
Schnee ist Droge in purer Form!:löl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!