Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• also, vom Geschmack her ist der Feta gut, ich würde sagen wie der bedda

Aber die Konsistenz ist minimal anders, ich kann es nichtmal richtig beschreiben, vlt nicht ganz so gummibröselig wie bedda sondern etwas "schmieriger"

Aber ich teste es beim Gatten xD

• Bin gespannt auf Deine Meinung zur Veganz-Pizza, wir fanden sie nicht besonders (wie leider viele Artikel der Firma... Nur mein lieblingsriegel, der vegane Joghurette ist genialdog-face-with-floating-hearts-around-headfacedog-face-with-floating-hearts-around-headfacedog-face-with-floating-hearts-around-headface)

• Bin gespannt auf Deine Meinung zur Veganz-Pizza, wir fanden sie nicht besonders (wie leider viele Artikel der Firma... Nur mein lieblingsriegel, der vegane Joghurette ist genialdog-face-with-floating-hearts-around-headfacedog-face-with-floating-hearts-around-headfacedog-face-with-floating-hearts-around-headface)

Es gibt vegane joghurette? :shocked::shocked::shocked:

Also das mit dem Erdbeerzeug?

Wir haben bzw Junior hat jetzt die blaue penny Pizza gefuttert

Die war ganz akzeptabel. So für fertig u tk

Meine selbstgemachte ist natürlich um Welten besser xD aber wenn es mal fix gehen muss

Veganz, ich mag deren remoulade u die kokosschoki, die find ich lecker

Und die Riegel mit kokosfüllungxD

https://veganz.de/produkt/bio-veganz-choc-bar-strawberry/

der hier. Der ist der Hammer. Es gibt auch so nen Proteinriegel mit Erdbeer, den find ich bä. Aber dieser hier ist einfach.... hmmm, ich hab früher vor Prüfungen oder so immer Joghurette gefuttert. Gut, dass die Riegel für solche Fressorgien zu teuer sindtears-of-joy-dog-face

Edit: Ich kauf den immer beim Kaufland, habe sie auch schon bei Edeka gesehen

• ich hab von veganella letzte woche geräucherten veganen mozarella probiert. wurde beim kaufen schon stutzig, was geräucherter mozarella sein soll. naja, ich mag ja geräuchert. die konsistenz ist merkwürdig, ziemlich weich schleimig. und geschmacklich fand ich nichts ähnliches zu mozarella.

auf der verpackung ist eine pizza mit dem käse abgebildet. ich kann mir vorstellen, dass er dafür wirklich gut funktioniert. ich hatte ihn in einem grünen salat. war schon auch lecker, aber so als tomate mit mozarella nicht geeignet

Fantastic Foods hat Riegel , die ähnlich wie Joghurette und KinderSchokolade schmecken.

• Bisher habe ich die "Genuss-Scheiben" und die veganen Nuggets probiert. Ersteres fand ich gut, zweites ist essbar, aber nichts was ich noch mal haben muss.
    Die Genuss-Scheiben riechen in etwa wie Gouda, schmecken aber nach fast gar nichts. Für jemanden der echten Käse Geschmack erwartet, wirds also eher nichts sein. Für mich wars voll okay, da ich sowieso lieber milden Käse mag und viel mit Gewürzen, Gemüse, Marmelade oder Frischkäse aufpeppe. Die Konsistenz finde ich ziemlich gut.

Die Nuggets schmecken irgendwie komisch. Riechen tun sie gut, aber vom Geschmack erinnern sie kein bisschen an Hähnchen. Pflanzlich aber gleichzeitig sehr künstlich, ich kann es gar nicht beschreiben. Ich hab brav aufgegessen, werde es aber nicht noch mal kaufen.

• Die "Krossen Stäbchen" finde ich richtig lecker! Riechen und schmecken tatsächlich nach Fisch. Ich habe sie als Fischburger verwendet und da haben sie richtig gut gepasst. Schmecken wie Backfisch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!