Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich war von den Preisen auch positiv überrascht *such*http://www.biowein-erlesen.de/…Keb8p6HobQCFQHwzAodjEYA9w
& der Weißwein ist echt lecker... Der rote war mir schon fast zu trocken & hat auch ordentlich geknallt o______° Ich mag ja eher so süße Sachen, wie Perlwein. Mal sehen, es wurde auch Prosecco bestellt, mag ich - soweit ich mich erinnere - nicht, aber Freund meinte, der schmeckt wie Perlwein ... o_____° Na wenn er das sagt ^^
Achja: Ich finde den Preis total in Ordnung o.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, bei den italienischen Weinen gehts - aber 20€ für ne Flasche Pfälzer Riesling ist schon eher was für besondere Anlässe.
Dass die auch veganen Sekt haben ist klasse, hab ich noch nirgendwo im Laden bekommen. -
Der von Rapunzel ist - soweit ich weiß - auch vegan...
Ja ich hab grad nochmal auf die Seite geschaut, da sind ja auch teure Flaschen o.o Wir haben den günstigen 3,30-Fusel bestellt
-
Kawaii wer ist denn dein liebster Winzer?
-
*Lesezeichen*
-
-
Hab jetzt das "Greenbox"-Kochbuch hier und was soll ich sagen...da sind nett klingende Sachen bei, aber wie immer ist es da mit der Alltagstauglichkeit nur bedingt weit her mit.
Leider kein Weihnachtsgeschenk, verdammt. -
*hm* Wir können ja alle unsere Rezepte zusammen legen & du lässt es binden
-
Meine Feststellungen des heutigen Tages:
- Selbstgemachtes veganes Gyros ist echt lecker!
- Auf leeren Magen ist das trotzdem keine besonders gute Idee!
- Mir ist schlecht! -
Oha zu viel Eiweiß? Das kenn ich, ich kann mich ja dann auch nicht beherrschen
-
Zitat
Oha zu viel Eiweiß? Das kenn ich, ich kann mich ja dann auch nicht beherrschen
Nee du, an der Menge kann's nicht liegen. Ich hab von den Soja-Schnetzeln nur 50g eingeweicht und davon noch nicht einmal alles gegessen. Ich hatte heute einfach noch nichts gegessen und denke, es war vermutlich nicht die beste Idee, sich dann so schwere Kost einzuverleiben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!