Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Früher gab es ja diese ganzen Barista Sorten noch gar nicht, vielleicht wäre es mir heute auch leichter gefallen. Aber ich habe heute meinen Frieden geschlossen mit Pflanzenmilch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Oatly Barista hab ich noch nie in nem Laden gesehen. Die bei DM schon.
Hafermilch wollte ich eh ausprobieren. Gibts ja auch von Alpro. Ich hab aber tierisch Angst vor nem Fehlgriff. Dabei mag ich diesen haferigen Geschmack total! Zur Not könnt ich sie wohl auch für mein morgendliches Porridge aufbrauchen.
Morgen ist Wocheneinkauf, ich glaub, ich teste die einfach mal.
Ich bin jedenfalls totaler Fan von der Barista. Ansonsten hätte ich auch echt ein Problem.
-
Die Oatly Barista hab ich noch nie in nem Laden gesehen. Die bei DM schon.
Hafermilch wollte ich eh ausprobieren. Gibts ja auch von Alpro. Ich hab aber tierisch Angst vor nem Fehlgriff. Dabei mag ich diesen haferigen Geschmack total! Zur Not könnt ich sie wohl auch für mein morgendliches Porridge aufbrauchen.
Morgen ist Wocheneinkauf, ich glaub, ich teste die einfach mal.
Ich bin jedenfalls totaler Fan von der Barista. Ansonsten hätte ich auch echt ein Problem.
Die gibt’s hier in jedem Rewe
-
wir hatten letztens auch eine Packung Alpro geröstete Mandel ungesüßt mitgenommen, das war in meinem Bircher Müsli auch sehr lecker
-
wir hatten letztens auch eine Packung Alpro geröstete Mandel ungesüßt mitgenommen, das war in meinem Bircher Müsli auch sehr lecker
Die find ich zb total widerlich wässrig und hat mich sehr abgeschreckt.
Die gibt’s hier in jedem Rewe
Hm. Ich schaue mich danach hier Mal um. Tatsächlich kaufe ich nie bei Rewe ein, weil einfach keiner gut erreichbar für mich ist.
-
-
Die find ich zb total widerlich wässrig und hat mich sehr abgeschreckt.
ups echt?
also ich habe nur ein klein bisschen pur probiert, um zu schauen, ob sie irgendeinen komischen Geschmack hat, der mich im Bircher Müsli stört. (ich bereite das immer sonntags für die Woche vor und wollte nicht alles wegwerfen müssen). Aber da fand ich die echt gut.
Muss die am Sonntag mal noch mal ausführlich testen
-
hier sind ja auch einige mit nem Wochenplan: was kocht ihr denn nächste Woche so?
ich sitze gerade dran und bin ziemlich planlos.. Drei Tage sollten sich gut vorbereiten und aufwärmen lassen -
Geplant ist bisher:
- Rahmwirsing mit Maronen, dazu Salzkartoffeln und evtl „Bratwurst“
- Gelbes Erdnuss-Zwiebel-Curry mit gerösteter Aubergine auf Reis
- Gurkensalat und Weißkohl-Kürbis-Bratlinge mit Hummus
Ist etwas schwierig, weil wir erst morgen die Solawi-Sachen kriegen und dann anfangen können, richtig zu planen. Die anderen Sachen (Wirsing, Maronen, Kartoffeln, Tk-Bratwurst, Erdnüsse, Zwiebeln, Aubergine, Currypaste, Gurken, Creme Vega, Kürbis, Kohl und Hummus) haben wir noch...
-
Mein Plan für nächste Woche:
Pasta mit Tomatensauce und roten Linsen
Rote Linsen in Erdnusssauce mit Kürbis und Mangold
Mango Curry mit Tofu und Spitzkohl
Paprika-Rucola Nudelpfanne
Linsen-Möhren-Kokossuppe mit Champignons
Linsenlastig wird die nächste Woche
-
Gelbes Erdnuss-Zwiebel-Curry mit gerösteter Aubergine auf Reis
Rote Linsen in Erdnusssauce mit Kürbis und Mangold
Mango Curry mit Tofu und Spitzkohl
Paprika-Rucola Nudelpfanne
Linsen-Möhren-Kokossuppe mit Champignons
habt ihr für die Gerichte oben Rezepte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!