Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Es gibt gute vegane Schokolade und weniger gute

Die Blauen Kokosriegel mit Schokomantel von Veganz und die Vego nussriegel finde ich gut.

• Es gibt gute vegane Schokolade und weniger gute

Die Blauen Kokosriegel mit Schokomantel von Veganz und die Vego nussriegel finde ich gut.

Kokos klingt schon mal super, den liebe ich. Werde ich mal probieren. :gut:

Die jetzt ist von frankonia, kennst Du die?

• Glaube nicht, hatte bisher noch nicht so viel verschiedene Schokolade und kann mir die Marken nur schwer merken.

• Oleniv zufällig hab ich gerade eben dasselbe Rezept gekocht. Nur zur Warnung: die Mengenangabe ist für extrem hungrige Esser. Ich hab vergessen die Menge durch 2 zu teilen und hab jetzt für 4 gekocht und trotz, dass wir zu zweit echt eine große Portion verdrückt haben, ist der Topf immer noch fast voll :ugly:.

• Oleniv zufällig hab ich gerade eben dasselbe Rezept gekocht. Nur zur Warnung: die Mengenangabe ist für extrem hungrige Esser. Ich hab vergessen die Menge durch 2 zu teilen und hab jetzt für 4 gekocht und trotz, dass wir zu zweit echt eine große Portion verdrückt haben, ist der Topf immer noch fast voll :ugly:.

Danke für die Warnung. Ich schau mal, wir sind ja zu viert. Zur Not mache ich mir noch eine Suppe da draus. :smile:

• Frankonia mag ich auch, von denen gibt es auch so Schokoriegel mit weißer Schokolade und Mandel, die waren in der Müller Drogerie mal im Angebot, weil sie kurz vorm MHD waren und ich habe alle 25 Stück gekauft :ops:

• Frankonia mag ich auch, von denen gibt es auch so Schokoriegel mit weißer Schokolade und Mandel, die waren in der Müller Drogerie mal im Angebot, weil sie kurz vorm MHD waren und ich habe alle 25 Stück gekauft :ops:

Warum auch nicht. Die werden ja nicht über Nacht schlecht. Und wenn man dann noch ein Schnäppsche machen kann, ist doch prima.

• ich habe im DM eine extrem leckere weiße Schokolade gefunden, die "White roasted Almond" von Veganz.

Vielleicht kennt ihr die schon, für mich ist es eine Offenbarung :cuinlove:  :herzen1:

Ich hab jetzt bestimmt 10 verschiedene vegane und milchfreie Schokoladen durch, und die angebrochenen Packungen schimmeln im Süßigkeitenschrank vor sich hin, weil mir keine geschmeckt hat. Ich bin da einfach ein bißchen komisch, aber diese Sorte... mega! :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!