Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
:keks: *anfütter*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
:keks: *anfütter*
Ich frage mich auch gerade wie das P- vor backen gekommen ist.
Das kommt immer davon, dass ich schneller tippe als ich denke... Wie auch immer ich es bis an die Uni geschafft habe...
-
Kennt einer von euch zufällig das neue Tim Mälzer Kochbuch "greenbox"? Meine Mutter möchte gern ein Gemüsekochbuch haben.
-
Zitat
Kennt einer von euch zufällig das neue Tim Mälzer Kochbuch "greenbox"? Meine Mutter möchte gern ein Gemüsekochbuch haben.
*hm* :denken:
Nein! ^^
Aber ich halte auch nicht viel von Kochbüchern - soll es nur mit Gemüse zu tun haben, oder darf es auch vegan sein :anmachen:
-
Sie sprach von Gemüse. Wenn vegan draufsteht, isst mein Vater davon nix mehr.
-
-
Zitat
Sie sprach von Gemüse. Wenn vegan draufsteht, isst mein Vater davon nix mehr.
Dann klebt das einfach mit Gaffertape ab
Oder malt eine Blume drauf
*hm*
Ich überleg morgen nochmal - wir gehen jetzt schlafen
-
Darf vegetarisch drauf stehen oder riskieren wie dann auch das Verhunger deines Vaters?
Wenn Vegetarisch okay wäre könnte ich Vegetarian Basics und das Große Goldene Vegetarisch von GU empfehlen... -
Es ging halt um Gemüse, nicht um vegetarisch. Deswegen sprang mir das ins Auge. Bei den anderen ist ja noch viel mit Getreide etc. dabei.
Aber danke. :) -
Huhu,
auf der Suche nach einem veganen Schoko-Weihnachtsmann für eine Freundin bin ich auf diesen hier gestoßen: [url=https://www.radixversand.de/-SCHAKALODE-WE…TSMANN-,art-479]Schakalode-Weihnachtsmann[/url]
Nach einer äußerst grausamen Sojaschokoladenerfahrung vor ein paar Jahren bin ich dem Zeug bisher immer großräumig aus dem Weg gegangen und hab nie wieder irgendwelche Versuche in dieser Richtung unternommen.
LG
Shalea -
Zitat
Huhu,
auf der Suche nach einem veganen Schoko-Weihnachtsmann für eine Freundin bin ich auf diesen hier gestoßen: [url=https://www.radixversand.de/-SCHAKALODE-WE…TSMANN-,art-479]Schakalode-Weihnachtsmann[/url]
Nach einer äußerst grausamen Sojaschokoladenerfahrung vor ein paar Jahren bin ich dem Zeug bisher immer großräumig aus dem Weg gegangen und hab nie wieder irgendwelche Versuche in dieser Richtung unternommen.
LG
ShaleaDarf ich das kommentieren?
Also ich bin ja sowieso pro Bio kaufen (wegen der Arbeiter*innen & den Pestiziden), aber gerade bei Schokolade find ich es viel viel wichtiger, darauf zu achten, dass sie fair ist!
Mir bricht das Herz beim Gedanken daran, dass Kinder versklavt/entführt werden - unserem Genusses wegen! (By the way: 2012 wollen Kraft-Foods & Nestlé ENDLICH auf fairtrade Schokolade umgestiegen sein - ändert nichts daran, dass sie Kühe ausbeuten, aber immerhin, so hoffe ich, wird dieses Thema mehr ins Bewusstsein der Menschen rücken.)So, speziell zu dieser Schokolade: Ich habe sie nicht gegessen! ^^ Aaaaber: Ich habe mal die von Bonvita gegessen (ist Reismilch, keine Sojamilch) & äääh nein!
Es schmeckte wie ein Fettklumpen mit Zucker...
Ich empfehle die beste Schoki der Welt: http://www.vegantisch.de/intro.html Vor allem die Pralinen <3
& ja, die ist teurer als der Schokimensch, aber: bio, fair, vegan aus Überzeugung, Handarbeit & o.ol,,, mensch unterstützt den Antitierbenutzungshof - also ein besseres Gewissen kann Schokolade doch gar nicht machen ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!