Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Da werde ich auch mal bestellen!! Danke für den Link!
Trotzdem: so eine unkomplizierte Einkaufsmöglichkeit hier in der Nähe wäre schon toll! :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja, ich habe auch schon def. bessere Pizzen gegessen (nicht beim Lieferservice), aber mal als Alternative sind die echt nicht schlecht von Hallo Pizza.
sie haben immer so leckere Sauchen, das macht für mich den Wert aus :-), also die Barbeque-Sauce oder Sauce Hollandaise.
-
Ich habe gerade den Wilmersburger Classic getestet und mir schmeckts. Hätte ich nicht gedacht. Schön salzig ist er auch, so wie ichs mag. Und endlich ein Käse den ich mit meinem kuhmilchallergischen Hund teilen kann ;-)
-
Ich habe den ersten für mich wirklich essbaren veganen Käse entdeckt:
http://www.alles-vegetarisch.de/Kaesealternati…chnitt,art-7900Den hab ich im Edeka gefunden und hab ihn ausnahmsweise mitgenommen- eigentlich nehme ich keine Käsealternativen mehr mit, weil die einfach nur alle furchtbar künstlich schmecken...
-
Guck an, der schmeckte mir überhaupt nicht.
Bei uns ist stattdessen neu auf die essbar-Liste gekommen: "Chedda" von "Bedda" (Werbespruch "Make a bedda world"):D ) Schmeckt mir. -
-
Guck an, der schmeckte mir überhaupt nicht.
Bei uns ist stattdessen neu auf die essbar-Liste gekommen: "Chedda" von "Bedda" (Werbespruch "Make a bedda world"):D ) Schmeckt mir.Den gibt es wo? :-)
sag bitte auch bei Edeka oder Reichelt -
Leider nicht
Der kam ausnahmsweise mal aus dem Veganz
-
Ach schade, aber dann teste ich demnächst den Wilmersburger Cheddar.
Neulich habe ich Kidneybohnenaufstrich gemacht, aber das war mir zu süß aufs Brot -
Von Bedda hab ich bei Edeka bisher nur den Schokopudding gefunden, aber auch nicht in jedem Edeka gibt es den. Laut meiner Schwester schmeckt der sogar besser als "normaler"
Ich hab jetzt auch mal ne vegane Pizza bei Hallo Pizza mit Spinat und Mais bestellt. Was soll ich sagen: hat gut geschmeckt! Halt wie ne Lieferpizza so schmeckt, aber nicht so überfettet (wenn ihr wisst, was ich meine). Aber knappe 10 Euro für ne Mahlzeit ist schon echt happig (wenn man die ganze Pizza isst, so wie ich)...
-
Hat irgendwer ein gutes Rezept für einen Nussbraten? Oder kann mir zumindest sagen welches Rezept nicht schmeckt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!