Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ich esse Rote Bete gerne roh, geraspelt, mit Nüssen oder Kokosflocken.
    Man kann auch gesalzene Nüsse verwenden.

Dann noch als Suppe.
    Die roten Rüben kochen, schälen und passieren, mit Gemüsebrühe verflüssigen.Natürlich nach Geschmack würzen. Etwas Muskat und Koriander darf da bei mir nicht fehlen.
    Obenauf Joghurt, Sahne, geschlagenen Kokosmasse, je nach Vorlieben.
    Ich nehme letzteres. ;)

• @Winkehund

HE, MAL NICH SO GEMEIN HIER, JA?)=?E"(=?E :ugly:

Öh. Ja, Wilma hasst generell alles, wo kein Fleisch drin ist. Hab mir das auch anders vorgestellt. :rotekarte: Aber klein sind die schon. Hast du die veganen Kauohren auch schon getestet? Auch die kamen mehr als schlecht an, die wurden nicht einmal als essbar anerkannt.

• Ohje ... Wilma scheint aber auch eine Mäkeltante zu sein. Vielleicht brauchst du nen zweiten Hund *g*
    Dann treibts das Essen automatisch rein ;)

Wir haben ab und an mal die "Zahnbürsten" von DM oder andere Reiskaustangen vom Futterhaus.

• @Nasenbärenmama

Ich hätt's mir auch anders gewünscht, find das echt blöd, dass sie so fleischversessen ist. :( :

Zweiter Hund..jaa, wenn's nach mir ginge, würd ich sofort einen zweiten Galgo aufnehmen.. Leider hat mein doooooofer Freund da auch noch was mitzureden. Aber den krieg ich schon noch soweit. =)

Er wollte auch maximal zwei Katzen. Wir haben vier. Und hätten die fünfte vor drei Wochen fast aus dem Tierheim mitgenommen. :lepra:

• Also ich persönlich finde ja, dass Wilma in ihren ersten Tagen schon mehr durchprobieren musste, als mein Hund in zwei Jahren bei mir. Vielleicht sollte Rebecca erst mal tief durchatmen, den Hund ein paar Monate lang ankommen lassen, und dann langsam übers Futter nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!