Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hat jemand ne nette fixe Idee für Rote Beete?
Und @anfängerinAlina
Hast du zufällig ein unwiderstehliches veganes Muffinrezept, was Winky und vielleicht auch noch mich begeistern könnte?
Du siehst, wir trauen uns so richtig was gerade....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Muffinrezept für Hunde oder für Menschen, Winkehund
?
-
Für den Hund als Leckerli, aber ich hätte auch gern was davon!
-
-
-
Ein Rezept habe ich nicht. Meine Muffins sind auch fürs menschliche Empfinden nicht süß genug, ich nehme ja auch keinen Honig oder sowas, was andere gern mal in Hundekekse backen. Da müsstest du am ehesten mit Trockenfrüchten und Apfelsaft was reißen können, google mal Müslikuchen. Dürfen dann halt keine Rosinen rein, weil giftig für den Hund und keine Macademianüsse und äh, naja die mkd-Liste kennst du bestimmt selbst.
Rote Bete roh oder hast du die abgepackte da? Ich persönlich esse ja beide einfach pur.
Oder ich rasple bzw. schneide sie in Salate. -
(Kann nicht mehr editieren.) Oder mit viel frischer Banane, wenn sie das mag.
-
Danke! Bananig könnte ich ja mal versuchen. Ich meinte mit Rezept tatsächlich ne Anleitung für Backidioten wie mich!
also Mehl, Banane, Backen?
Also ich hab die aus dem Garten. Okay, Salat klingt plausibel.
-
Für Menschen bin ich auch völlig backunerfahren. Ich backe fast immer nur für den Hund, und die fährt so auf Kohlenhydrate ab, dass ich da ansonsten nicht viel beachten muss.
Für Muffins muss der Teig ein bisschen wässriger sein als für Kekse, deshalb kommt dann zu Mehl und Banane noch Wasser oder Pflanzenmilch und ein bisschen Öl. Mir sind solche Experimente ohne Ei aber auch schon mal misslungen, deshalb möchte ich mir da jetzt keine Anleitung aus den Fingern saugen, ohne das ein mal ausprobiert und abgemessen zu haben. :/ -
Irgendwo habe ich mal ein Rezept für eine leckere Suppe aus Möhren und Rote Beete abgeschrieben. Knoblauch und Zwiebelnanbraten, Möhren und etwas Weißwein/Gemüsebrühe drauf geben, dann Kokosmilch. Alles gar kochen. Vorgekochte Rote Beete dazu. Pürierenn, mit Chili, Salz, Zimt, etwas Kumin und viel Curry würzen. Habs aber noch nicht probier ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!