Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ah ja ... Trainer Fitness. Kam anfangs besser bei Caica an, als das VeggieDog100
Mittlerweile ist's egal. Madame würde ALLES fressen. Ob da nicht doch Labbi mit drin steckt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mischt ihr eigentlich die Trockenfuttersorten bzw. -marken? Ich überlege, ob ich das Trainer Fitness Vegetal nicht unter ihr anderes Trockenfutter mischen sollte. Hat das irgendwelche Nachteile?
-
Ich mache das nicht, aber gesundheitlich wüsste ich da keine Nachteile. Ich weiß halt, dass mein Hund dann (vorausgesetzt es wird eingeweicht) gleich den ganzen Napf unberührt lässt, wenn ich ihr heimlich was unterschummeln will, was sie nicht mag. Musst du ausprobieren.
-
Na, ich mach's momentan auch schon mit Acana und Wolfsblut; das verträgt sie auch sehr gut und frisst es zuverlässig und schnell.
Ich versuch es morgen mal und hoffe, dass sie einfach nicht bemerkt, dass da ein Teil vegan dabei ist.
-
Wie ist es denn draußen so? Wenn ich mal wirklich ungeliebtes Trockenfutter loswerden will, dann schmeiß ich draußen immer mal ein Stück, das sie dann jagen oder suchen darf. Dann schmeckts plötzlich.
-
-
wegen Leckerlies,mein Hund steht total auf Chips
-
also Kartoffelstückchen, schön angebraten (damit sie nicht zerfallen) habe ich auch schon verclickert.
Chips gibt es heir auch maaal -
ich habe ein vegenes Futter von Josera, das gibt es als Leckerchen. Riecht sehr intensiv, kommt gut an! Als normales Futter kriegt sie was mit Fleisch, so lange sie im Wachstum ist bleibt das auch auf jeden Fall so.
Ich find das schon hart teilweise, Würstchen kleinschneiden fürs Training ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Und neulich hat ein Besucher bei uns zu Hause dass Fleischmesser für die Leckerchen zum Brötchen schmieren benutzt, das lag angespült auf der Arbeitsfläche in der Küche. Vielleicht mach ich da mal ein Schild dran
-
Ih!
Hast du die Information dann einfach unter den Tisch fallen lassen oder demjenigen Bescheid gegeben?
Wilma hat heute übrigens das Trainer Fitness Vegetal gegessen, zwar nicht so gern wie Acana, Wolfsblut und Konsorten, aber getreu dem Motto "Der Hunger treibt's rein!".
-
Ih!
Hast du die Information dann einfach unter den Tisch fallen lassen oder demjenigen Bescheid gegeben?
Wilma hat heute übrigens das Trainer Fitness Vegetal gegessen, zwar nicht so gern wie Acana, Wolfsblut und Konsorten, aber getreu dem Motto "Der Hunger treibt's rein!".
ich habs für mich behalten, ich habs auch erst gesehen als ich eine Weile später in der Küche war und die Brötchen schon lange lange gegessen.
Aber von denen würde auch keiner ausrasten wenn sowas passiert, obwohl alle vegan leben passiert sowas halt mal (konnten sie aber auch nicht ahnen, wir sind beide vegan und die Chance hier was tierisches zu erwischen ist für Menschen eigentlich ausgeschlossen). Scheint aber auch nicht aufgefallen zu sein, jedenfalls kamen keine Kommentare zum Geschmack... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!