Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich hab heute Abend ein Date mit dem vegetarian chicken aus dem Asia-Markt. Nein, ich meine keinen der Angestellten, sondern ein nicht-identifizierbares Tiefkühlprodukt. So recht traue ich mich aber nicht ran - kennt das Zeug jemand?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das TK-Chicken selbst nicht, aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Asia-Markt-Kreationen gemacht. :)
-
Ich poste das mal hier, um den Windhundthread nicht mit vegan-stuff vollzuquaken.
Weißt du zufällig genau, dass die Futtertiere bei hochwertigen Leckerlies (Orijen, Terra Pura etc.) besser gehalten werden, "glücklicher" sind? Ich hab das gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Und allein der Preis ist kein Indikator.
Ich hab ja diese veganen gekauften Leckerlies und die selbstgebackenen, die Wilma zwar frisst, aber sie würde dafür absolut nichts tun.
Käse wäre auch eine Idee, wir haben so 'nen Demeter-Markt in der Nähe jeden Freitag; das könnte ich sogar etwas tierleidloseren Käse herbekommen.
-
Ob es in diesen Thread besser passt, weiß ich nicht...
Persönlich angeschaut habe ich mir die Haltung noch nicht, aber es gibt immerhin Standards für Demeterprodukte, Bio-Produkte, Wildprodukte jagdlicher Herkunft und wohl auch für Orijen, wenn da Freilandhaltung drauf steht.
Ich kaufe auch viel und gerne beim dm und denke halt, dass es bei mir per Werbung angekommen wäre, wenn die "glückliche Tiere" ins Futter täten (?)___
Es gibt ja ganze Foren-Untiefen, die mit Leckerlie-Ideen angefüllt sind. Das Problem ist halt, dass da jeder Hund seinen eigenen Geschmack hat (meine frisst z.B. gar keinen Käse) und du dich durchprobieren musst.
-
und so was wie süße Bananenchips vielleicht?, meine mag auch Luzernenpellets und Gurkenstücke, Möhrenstücke. Gebackenes mag sie nicht besonders beim Üben wegen Schluckbeschwerden Käse hat halt den Vorteil, daß er weich ist udn man keinen Durst beim Üben bekommt udn er schnell geschluckt werden Kann. Wir hatten doch hier mal gerade über diese kleinen Leckerlies mit nur 5% Käse gesprochen, weiß nicht mehr, von welcher Firma
-
-
Oh, Wilmersburger frisst meine übrigens. Ist ja kein Käse.
-
Gebackenes mag sie nicht besonders beim Üben wegen Schluckbeschwerden
Man kann ja auch weich backen. -
Ja, ich wollte nur sagen, daß Wilma die Kekse deshalb vielleicht nicht so begeistert annimmt beim Üben.
-
Oh, Wilmersburger frisst meine übrigens. Ist ja kein Käse.
genau, das hatte ich auch gedacht, Tofuwürstchen vielleicht, wenn man Soja füttern mag
-
Und ich wollte nur mal wieder Werbung für meine Muffins heimlich einwerfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!